Portal 2: DLC #1 kostenlos für PC, Mac, Xbox 360 und PS3

Ich habe vor ca. 30 Minuten die Singleplayer Kampagne von Portal 2 durchgespielt. WOW!!! WOW!!! WOW!!! Das ist wirklich ein GANZ großes Spiel!

Auf den DLC bin ich dann auch schon sehr gespannt. Aber die Erwartungen sind natürlich jetzt enorm hoch...
 
Wie geil ist das denn? Habs heute bekommen, ist wirklich grandios! Und im Sommer einen kostenlosen DLC runterladen... Danke Valve!
 
Echt nett von Valve :-) Die bemühen sich um ihre Fans und zocken sie nicht ab wie ... *(räusper) Call of Duty * ^^
 
Das dürfte den nonkonformen freuen, der hat erst sein Verlangen nach DLC vermittelt. :D

@Seth: Nein. Der erste gratis DLC ist und die weiteren kostenpflichtigen sind toll und keine Abzocke. Ja, hätte drin sein können, wars aber nicht. ;)
Auf den falschen Einsatz des Wortes Abzocke sollten Strafminuten in der Ecke stehen.

Hoffentlich wirds bald günstiger, bin spitz auf das Spiel. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Haken bei DLCs, man muss sie halt runterladen von irgendwo her... :-p
 
Das dürfte den nonkonformen freuen, der hat erst sein Verlangen nach DLC vermittelt. :D

Juchuuuu ... :D

http://www.img-host.de/bild.php/61573,31Y85FR.gif

Portal 2 macht wirklich jede Menge Spass, nur die Spielersuche für den Online Koop ist totaler Käse, es geht da nur per Zufall, oder über die Freundesliste, keine Lobbys also, das is´n bisserl doof, aber sonst ists einfach nur geil.
DLC DLC ... und auch noch für Lau, yeeeehaw.
 
Kostenlose DLCs, sind natürlich immer ne freudige Nachricht.
Und wenn es dann noch zu so einem geilem Spiel wie Portal 2 kommt, ist die Freude natürlich gleich noch größer.
Es wird auch endlich mal Zeit, dass ich das Spiel auch so langsam mal zocke.^^
 
ich hab mir zuerst mortal kombat gekauft .... danach kommt dieses goldene game dran :D
 
Zurück