Assassin's Creed - Revelations: Nächster Teil versehentlich von Ubisoft enthüllt

Sorry, ich glaube nicht an solche Missgeschicke. Ich poste doch keine Infos und nen Teaser unbeabsichtigt. Mit solchen Aktionen heizt man die Gerüchteküche an und hält das Interesse hoch.
 
Tja na denn wissen wir zumindest wie der Nachfolger heißt.
 
Das mag zwar allem widersprechen, aber Altair fand ich wesentlich cooler als Ezio! :hoch:
 
Naja, wer auf der FAcebook seite von Ubisoft drauf schaut, erkennt das ein neuer reiter Hinzugefügt wurde, "AC Reveal" gibt. Dort soll man dann die ersten infos per link über email, twitter oder facebook verööfentlichen und bei einer gewissen anzahl an klicks kann man dann das neue AC "enthüllen".
 
relevation passt doch jedes ende in assasins creed hab ich nie verstanden
am meisten bei brotherhood :confuse:
 
Was soll man sagen?
Mich jedenfalls hat es so gut wie gar nicht überrascht ... nach dem bisherigen Erfolg der Serie war es klar, das ein weiterer Teil folgen würde. Aber mit Altair? Heißt das nicht, dass das Game wieder in der Zeit rund um das Mittelalter spielt? Ich würde gerne mal ein Assassin`s Creed in einer etwas näheren Zeit spielen ... etwa im 20. oder gar 21. Jahundert. Spannend würde solch ein Assassin`s Creed auf jeden Fall werden.
Nun, vielleicht folgt wie bei Anno 2070 (ein, zugegeben, komischer Vergleich) bei dem übernächsten Teil der AC-Saga eine Wandlung in das moderne Zeitalter oder sogar in die nahe Zukunft. Oder mindestens ins 19. Jahundert ...
 
Ok. Hätte mich über ein AC3 mehr gefreut, aber Altair ist auch cool. Hoffentlich kann er jetzt mehr. :P
 
Hört sich ja eher nach einem erneuten Spin-Off an.
Ich würd aber lieber mal einen dritten Teil haben, und dann auch liebend gern zur Zeit der französischen Revolution. Außerdem mag ich Altair nicht so sehr. Ezio ist mir viel sympathischer.
 
Ein erneuter Ausflug ins Mittelalter zur Zeit der Kreuzzüge?! Gerne, da mir der erste Teil, was das Szenario betraf, besser gefiel (jedoch spielerisch nicht zu überzeugen wusste). Allerdings wäre ein Assassins Creed im alten Rom oder im antiken Griechenland oder im feudalen Japan sicherlich auch interessant. In der Gegewart würde ich AC nicht versetzen, da es schon genug Openworldspiele in der Gegenwart gibt. Eine Handlung in einem Zukunfsszenario wäre sicherlich auch eine Möglichkeit, aber ich bin mir nicht sicher, ob es zur Serie passen würde.
 
Also das mit ""Altair Ibn La-Ahad" - "Altair keines Mannes Sohn" stimmt mal gar nicht...


Mein arabischer Kumpel meinte vorhin das wäre Altairs voller Name auf arabisch; natürlich spiegelverkehrt.
 
Ich weis nicht ob man das Gameplay gut in der Gegenwart umsetzten kann, da dann wahrscheinlich nur noch Fernwaffen zum Einsatz kommen. Nur deswegen bin ich so skeptisch.
Aber wieso nicht nochmal Altair? Da der erste Teil Gameplaytechnisch nicht so toll war, will Ubisoft wahrscheinlich nochmal nachbessern und ein besseren Kreuzzug-teil abgeben. Hab ich gar nichts dagegen.

Außerdem ist es mir egal ob das jetz ein AC 1.5 oder 2.7 oder 3.0 wird. Die Eigentliche Story wird ja weiter fortgesetzt.
@Captain Sony: Das Ende kann man ja nicht verstehen, es gibt nur weiter Rätsel auf die in den nächsten Teilen gelöst werden ;D
 
Also das mit ""Altair Ibn La-Ahad" - "Altair keines Mannes Sohn" stimmt mal gar nicht...


Mein arabischer Kumpel meinte vorhin das wäre Altairs voller Name auf arabisch; natürlich spiegelverkehrt.
Mein arabischer Kumpel meint, es heißt "Altair - Sohn von niemanden". Wer hat jetzt recht? :D
 
Also das mit ""Altair Ibn La-Ahad" - "Altair keines Mannes Sohn" stimmt mal gar nicht...


Mein arabischer Kumpel meinte vorhin das wäre Altairs voller Name auf arabisch; natürlich spiegelverkehrt.

Mein arabischer Kumpel meint, es heißt "Altair - Sohn von niemanden". Wer hat jetzt recht? :D

Beide?
Altairs voller Name ist: Altair Ibn-La´Ahad.
Und nachdem, was ich weiß, bedeutet Ibn-La´Ahad soviel wie: Sohn von niemanden bzw. Keines Mannes Sohnes.

Aber die Übersetzung "Sohn von niemanden" hab ich noch nie gehört.
"Keines Mannes Sohnes" hört sich auch besser an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also im Gegensatz zu Ezio, fand ich Altair richtig blass vom Charakter her.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Im grunde ist es mir wurscht wenn ich steuern werde.
Hauptsache, das Spiel macht so viel Laune wie Brotherhood, was ich persönlich ja echt super fand.
 
um auch mal meine meinung kund zu tuen: ich denke das jede zeitepoche zwischen 500 v. Chr bis 1800 nach christus spannenden stoff geben u´nd das ich gerne noch viele verschiedene epochen im animus erkunden möchte doch ich denke auch dass sobald es heist ein assassins creed spielt in der heutigen zeit, dass denn auch der letzte teil der serie werden wird und man wahrscheinlich mit desmond der denn ja durch den sickereffekt ein ausgebildeter assassine sein solte und deshalb freue ich mich wenn es heist es spielt nicht in der zukunft weil man denn fast sicher sein kann, dass aufjedenfall noch ein neuer teil erscheint :)
 
Zurück