Saints Row 3: Neue Details zum GTA-Konkurrenten von THQ

Ein GTA-Konkurrent? Wohl kaum. Saint's Row 2 war für mich eine Entäuschung. Das ist meine Meinung, ihr Fanboys.
 
Also ich fand Saints Row 2 eigentlich echt gut.
Ein Spiel muss nicht perfekt sein um Spaß zu machen. :D

Ich würde Saints Row aber auch nicht unbedingt als GTA Konkurrenz bezeichnen, dafür sind die beiden Spiele eigentlich auch zu verschieden. (abgesehen vom Genre, ihr Fanboys)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein GTA-Konkurrent? Wohl kaum. Saint's Row 2 war für mich eine Entäuschung. Das ist meine Meinung, ihr Fanboys.
Haha, süß. Lies mal deinen Post und überleg was daran falsch ist...
Saints Row 2 war nie ein GTA Konkurent. Das Spiel hat Spaß gemacht, war aber kein ernst zu nehmender "Gegner", dafür war es viel zu kindisch und wie ein riesiger Spielplatz, also für alle, denen GTA nicht gefallen hat, oder denen es einfach an manchen Stellen zu ernst war.
 
... und die Grafik soll weniger Cartoon-artig ausfallen.
Das´n Scherz oder?
Saint´s Row 3 sieht Cartoon-artiger aus als seine beiden Vorgänger zusammen.:lol:
Man schaue sich doch nur mal die Typen mit den Wrestling-Masken an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, süß. Lies mal deinen Post und überleg was daran falsch ist...
Saints Row 2 war nie ein GTA Konkurent. Das Spiel hat Spaß gemacht, war aber kein ernst zu nehmender "Gegner", dafür war es viel zu kindisch und wie ein riesiger Spielplatz, also für alle, denen GTA nicht gefallen hat, oder denen es einfach an manchen Stellen zu ernst war.

Lese dir bitte mal den Artikel und meinen Post genau durch. Dann weisst du, was ich meine. Oder kannst du nicht lesen?
 
Mir waren die ersten beiden Teile zu unrealistisch da ich eher auf GTA stehe.
Wenn der neue Teil realistischer wird werd ich ihn mal an testen.
 
mmhhhhhhh.....interessant......Galub aber nicht, das es an GTA rankommt aber mal abwarten.
 
Mit dem Cartoon-artig muss ich Lynchi echt zustimmen xD

Achja, Saints Row ist schon lange das bessere GTA... GTA 4 ist kein GTA mehr, wie man es geliebt hat.... GTA 4 hat all seinen Charme verloren, den die Vorgänger ausgemacht haben...
 
Ich hatte vor kurzem erst, Teil Eins und Zwei nachgeholt und hatte auch ne Menge Spaß mit den spielen.
Von daher, freue ich mich schon sehr auf den dritten Teil.^^
 
Demnach sollen 75% der Kampagne von Saints Row 3 etwas völlig neues und unerwartetes bieten.
Schon wieder sone Mächtige Ankündigung ! Bisher hat das noch kein Spiel geschafft , ausser vll Portal 2 .
Aber Saints Row ist und bleibt spielenswert und gut !
Aber GTA is doch was anderes , und um längen feiner ausgearbeitet , tiefgründiger und extrem vollgepackt mit Humor und Musik und immer noch das Maß aller Dinge !
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so ..
Deshalb Mont4n4, Saints Row ist schon lange das bessere GTA, meinst du ja nicht wirklich so ! Ich kenn einige die finden jetzt noch GTA SA besser als COD ...
Aber egal , vorherkommt noch InFamous 2 und das wird Famous ^^
 
Naja ob man Saint Row wirklich als Konkurenten fü GTA bezeichnen kann... na ich weiß nicht, aber die Bidler sehen schon ma gut.
 
Demnach sollen 75% der Kampagne von Saints Row 3 etwas völlig neues und unerwartetes bieten.
Schon wieder sone Mächtige Ankündigung ! Bisher hat das noch kein Spiel geschafft , ausser vll Portal 2 .
Aber Saints Row ist und bleibt spielenswert und gut !
Aber GTA is doch was anderes , und um längen feiner ausgearbeitet , tiefgründiger und extrem vollgepackt mit Humor und Musik und immer noch das Maß aller Dinge !
Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so ..
Deshalb Mont4n4, Saints Row ist schon lange das bessere GTA, meinst du ja nicht wirklich so ! Ich kenn einige die finden jetzt noch GTA SA besser als COD ...
Aber egal , vorherkommt noch InFamous 2 und das wird Famous ^^

Doch, meine ich so. GTA 4 ist ein grauenhaftes Spiel, welches abseits der Story kaum was zu bieten hat. Wo ist die Fahrschule hin? Das Destruction Derby? Die ganzen Goodies zum sameln? Wo sind meine Dildos und Blumensträuße zum kämpfen??? Wo ist das Tuning? Alles, was GTA mal ausgemacht hat ist mit GTA 4 verloren gegangen, dieser Umzug von geil auf realistisch war Rockstars größter Fehltritt überhaupt... :runter:
 
Zurück