Deus Ex 3 - Human Revolution: Neue Screenshots zum futuristischen Action-RPG

Die Bilder sind nichts besonderes, das Spiel jedoch wird sicherlich spielerisch überzeugen, da bin ich mir als Fan der Serie sicher. Im Bezug auf die mögliche Story habe ich jedoch meine Zweifel, ob diese positiv zu überraschen vermag. Deus Ex hatte damals eine gute Storywendung, Deus Ex Invisible War hingegen konnte storymäßig weder überraschen noch überzeugen. Wichtig ist es auch, dass man die Stärken der beiden Vorgänger ausbaut und die Schwächen nicht übernimmt.
 
Ich freu mich echt auf das Spiel.
Und schmuck, sieht das ganze auf den Screens ja auch noch aus.
Also das Spiel, ist einer meiner großen Highlights in diesem Jahr.
 
Ich freu mich schon auf das Spiel, erst neulich die AE zum Kampfpreis erwischt, jetzt kann es kommen. Ich erwarte ein wirklich erstklassiges Spiel und einen Nachfolger der dem Erstling gewachsen ist.
 
endlich es rückt in nähe :D es sieht so gut aus... wehe ihr versaut das wie deus ex 2
 
Zurück