Dirt 3: Rasante Rally-Action in neuem Gameplay-Trailer

Endlich mal wieder ältere Fahrzeuge, Audi Quattro!! :D Spielwiese? Bin mal gespannt wie die aussehen wird, wäre schon ziemlich lustig. Bin aber eher der Simulationstyp. Dirt 2 hat mir net so gefallen (war ja sehr arcadelastig), hoff jetzt auf ein Simulationsspiel. :)
 
Pflichtkauf für alle Offroad-Fans! 60% des Spiels werden reine Rally-Events. Ich freue mich drauf! :hoch:
 
Endlich mal wieder ältere Fahrzeuge, Audi Quattro!! :D Spielwiese? Bin mal gespannt wie die aussehen wird, wäre schon ziemlich lustig. Bin aber eher der Simulationstyp. Dirt 2 hat mir net so gefallen (war ja sehr arcadelastig), hoff jetzt auf ein Simulationsspiel. :)

Wenn du das Fahrverhalten von Dirt2 nicht mochtest, wirst du mit Dirt3 wohl auch nicht viel anfangen können. Von Simulation kann immer noch keine Rede sein.
 
Ich nehme an, du hast ein YouTube-Abo bei insideSimRacing?! :-D War ein gutes Interview!
Die Videos dort kenne ich auch. Das hier finde ich aber am beeindruckensten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich freu mich schon drauf, obwohl DiRT 3 wohl auch nicht richtig realistisch sein wird, ungefähr wie die Autos in DiRT 2, nur mit einem höheren Schwerpunkt der Fahrzeuge
 
Zurück