PlayStation Network-Hack: Morgen hält Sony die erste Pressekonferenz ab

Lieber Tom, lies Dir bitte deinen Artikel nochmal durch, da hat wohl der Fehlerteufel zugeschlagen........
 
Kaz Hirai wird wohl nur den Pressetext aus der E-Mail vorlesen, sich brav entschuldigen und verkünden, dass ab 3. Mai das PSN wieder online geht. Viel mehr verspreche ich mir wirklich nicht, von dem was sich Sony bisher so geleistet hat.
 
Wird das auch irgendwo per Stream im Netz übertragen oder so?
 
bitter sony :D aber mal ganz ehrlich 1 woche warten bis erwähnt wird das daten weg sein könnten ( sagen meine playsi kumpels zu mir hab das nicht so mitverfolgt^^) sony mal im ersnt sowas köntne euch ruinieren
 
Ich hoffe doch das es für die Schlampigkeit von Sony eine Entschädung für alle PSN-Nutzer geben wird!
 
mal hören, ob diese herren überhaupt was zu sagen haben.
andere schaffen da schon harte fakten,für alle die kein vertrauen mehr haben,oder nicht länger warten wollen. GameStop Tauschrausch
 
Ich sitz Sonntags sogar schon ab ca 4.00Uhr am Rechner und der PS3, aber nicht um zu zocken, sondern um Filme zuschauen.
Das ist bei mir die Einzige Zeit wo ich absolut meine Ruhe hab.

Das würde bei mir auch in etwa passen! Jedoch liege ich da doch lieber im Bett und schlafe....

Ich denke mal, dass bei der PK nicht viel bei rum kommen wird. Da wird wahrscheinlich einfach nur erzählt was genau passiert ist und das man weiter daran arbeitet das PSN wieder online zu bringen usw. !
 
hab sie mir angesehen. Es wird wieder online gehen innerhalb der nächsten Woche. Es wird sogar entschädigung geben in Form von einem Monat Playtation Plus.
 
Sony/PSN: "Willkommen zurück"-Programm

Sony Computer Entertainment (SCE) und Sony Network Entertainment International (SNEI) geben bekannt, dass in Kürze mit der schrittweisen Wiederherstellung der PlayStation®Network und Qriocity? Dienste begonnen wird, angefangen bei den Gaming-, Musik- und Video-Diensten. Zusätzlich zur Einführung von erweiterten Maßnahmen, die der Erhöhung der Sicherheit des Netzwerkes dienen. Außerdem gab SNEI den Start eines neuen Kunden-Wertschätzungsprogramms bekannt, mit dem man sich bei seinen Kunden für die Geduld und Loyalität bedanken möchte

-

Folgende, neuen Sicherheitsmaßnahmen, jedoch nicht ausschließlich diese, wurden eingeführt:

Automatisiertes Software Monitoring und Konfigurationsmanagement um gegen zukünftige Angriffe gewappnet zu sein. Erhöhung des Schutzes von Daten und deren Verschlüsselung. Erweiterte Möglichkeiten um Softwareeingriffe ins Netzwerk sowie den unauthorisierten Zugriff und ungewöhnliche Aktivitäten zu entdecken. Einrichtung zusätzlicher Firewalls


Kostenloses Angebot und ?Willkommen zurück"-Dankbarkeits Programm

"...ein speziell auf die spezifischen Märkte zurechtgeschnittenes Angebot an unsere Kunden welches eine Auswahl an Service-Optionen und Premium-Inhalte als Ausdruck der Wertschätzung für Geduld, Unterstützung und anhaltende Loyalität enthalten wird."

Die grundsätzlichen Bestandteile des "Willkommen zurück"-Programms werden sein:

Jede Region wird ausgewählte PlayStation Unterhaltungsinhalte zum kostenlosen Download anbieten. Die genauen Details werden bald bekanntgegeben.

Alle PlayStation Network-Kunden erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft beim PlayStation Plus Premium Service. Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme.

Abonnenten von Music Unlimited powered by Qriocity (in den Ländern, in denen der Service verfügbar ist) erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft.


Zusätzliche Unterhaltungs- und Serviceangebote des "Willkommen zurück"-Programms werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben, während SCEI die Angebote von PlayStation Network und Qriocity wieder auf den Qualitätsstandard bringt, den die Kunden gewohnt waren und den sie zu schätzen gelernt haben.SNEI wird weiter daran arbeiten, die Sicherheit für Transaktionen sicherzustellen bevor der PlayStation Store und andere Qriocity-Angebote wieder aufgenommen werden. Dies ist für diesen Monat geplant.


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
30 Tage Playstation Plus? Was zum Teufel soll ich damit? Interessiert mich nicht im geringsten. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, wa!? :D
 
Du bekommst zum einen kostenlose Arcade-Titel und zum anderen billigere Vollversionen.
Hoffentlich ist dann sowas wie Sonic kostenlos dabei. :)
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es mir wichtiger ist, dass das PSN überhaupt wieder reibungslos funktioniert. Umso schöner, wenn man noch etwas umsonst bekommt.
 
Zurück