Brink: PC-Version bekommt kostenlose Dedicated Server

Also, ich bin lieber auf Konsole unterwegs deswegen weiß ich es nicht, aber sind kostenlose dedicated-server nicht eher die Regel?
 
Also, ich bin lieber auf Konsole unterwegs deswegen weiß ich es nicht, aber sind kostenlose dedicated-server nicht eher die Regel?

Bei manchen Spielen wird es als das OBERKRASSE FEATURE angepriesen wie zum Beispiel hier oder bei Black Ops.
Bei Spielen wie BF ist es hingegen Standard...
Lmao!
 
Bei manchen Spielen wird es als das OBERKRASSE FEATURE angepriesen wie zum Beispiel hier oder bei Black Ops.
Bei Spielen wie BF ist es hingegen Standard...
Lmao!
nein normal must du die server bei einem anbieter kaufen... bf weis ichs leider nich aber so en paar games haben die gratis
 
Na das wird doch dann sicherlich schon ein riesen Pluspunkt für viele PC Zocker sein.^^
Jetzt muss nur die Qualität des spiels stimmen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf das Spiel.
 
Muss ich dann pro Spielzeit bezahlen oder nua für die Servernutzung
antwort bitte
 
--> Antwortet mir bitte jem. per mail
 
Zurück