Uncharted 3: DLC-Preise schießen auf Ebay durch die Decke!

Für einen DLC , wobei das hier gerademal ein Skin ist, ist es definitiv astronomisch, aber nicht zu hoch für einen Uncharted Fanatiker.

Das behinderste ist jedoch, das sich Leute nen Key holen, nur damit sie ihn dann weiterverkaufen können.

Nebenbei seh ich das Grad: Seit wann strahlt Cynamite die Highlights der Royal-Hochzeit aus??
 
leute nich vergessen das sind die Amerikaner die haben geld für sowas..
bei einem Standart einkommen von ca. 15.000-30.000$ im Monat für Amerikaner sind locker 110$ für so n skin drin ;-)

wir Deutschen mit nem Standart einkommen 400-2500€ is sowas eig. undenkbar dafür Geld auszugeben..

hier fehlt halt noch der mindestlohn, und die abzüge sind gegen die der USA hier Astronomisch !
 
leute nich vergessen das sind die Amerikaner die haben geld für sowas..
bei einem Standart einkommen von ca. 15.000-30.000$ im Monat für Amerikaner sind locker 110$ für so n skin drin ;-)

wir Deutschen mit nem Standart einkommen 400-2500€ is sowas eig. undenkbar dafür Geld auszugeben..

hier fehlt halt noch der mindestlohn, und die abzüge sind gegen die der USA hier Astronomisch !

Alter.
Glaubst du eigentlich selbst was da zuweilen deinem Hirn entspringt?
Opfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute nich vergessen das sind die Amerikaner die haben geld für sowas..
bei einem Standart einkommen von ca. 15.000-30.000$ im Monat für Amerikaner sind locker 110$ für so n skin drin ;-)

wir Deutschen mit nem Standart einkommen 400-2500€ is sowas eig. undenkbar dafür Geld auszugeben..

hier fehlt halt noch der mindestlohn, und die abzüge sind gegen die der USA hier Astronomisch !

Wo hast du den Unsinn den her?
30.000 Dollar im Monat...du verwechslst da wohl Jahres-und Monats-Einkommen.
Würde jeder Ami im Monat 30.000 Dollar bekommen, dann wären das 360.000 Dollar im Jahr, dann wäre dort jeder bald Millionär, auch wenn es nur 15.000 D. wären, wäre das astronomisch.

Zum Vergleich: Duchschnittlichen Einkommen USA 2007 : 43.485
Deutschland: 40.395

Und damit liegen die USA nicht mal vorne, sondern noch hinter Luxemburg.
 
leute nich vergessen das sind die Amerikaner die haben geld für sowas..
bei einem Standart einkommen von ca. 15.000-30.000$ im Monat für Amerikaner sind locker 110$ für so n skin drin ;-)

wir Deutschen mit nem Standart einkommen 400-2500€ is sowas eig. undenkbar dafür Geld auszugeben..

hier fehlt halt noch der mindestlohn, und die abzüge sind gegen die der USA hier Astronomisch !

Sehr geehrter Herr/Frau/Firma Thefttwo,

hiermit fordere ich sie freundlich aber bestimmt auf in Zukunft ihr Hirn zu benutzen bevor sie in die Tasten hauen. Sollten sie dies wieder Erwarten bei diesem Post getan haben dann empfehle ich eine Lobotomie.

Mit freundlichen Grüßen, d.night

:rolleyes::autsch:
 
Wo hast du den Unsinn den her?
30.000 Dollar im Monat...du verwechslst da wohl Jahres-und Monats-Einkommen.
Würde jeder Ami im Monat 30.000 Dollar bekommen, dann wären das 360.000 Dollar im Jahr, dann wäre dort jeder bald Millionär, auch wenn es nur 15.000 D. wären, wäre das astronomisch.

Zum Vergleich: Duchschnittlichen Einkommen USA 2007 : 43.485$
Deutschland: 40.395€

Und damit liegen die USA nicht mal vorne, sondern noch hinter Luxemburg.

Nicht zu vergessen das es sich in den USA um Dollar und nicht um Euro Handelt !

43 485 US-Dollar = 29 306,5103 Euro

Ergo: In den USA liegt das Durchschnittseinkommen gerade mal so über der Hälfte von dem was die Deutschen verdienen!
 
Nicht zu vergessen das es sich in den USA um Dollar und nicht um Euro Handelt !

43 485 US-Dollar = 29 306,5103 Euro

Ergo: In den USA liegt das Durchschnittseinkommen gerade mal so über der Hälfte von dem was die Deutschen verdienen!


Nein, das ist nicht richtig.
Die Angaben waren beide in Dollar. Der US Durchschnittslohn, sowie der Deutsche Lohn.
USA = 43 45 Dollar
BRD = 40.395 Dollar
Um es mal klar zu sagen, die USA liegt mit ihrem Duchschnittlohn in etwa an 4. Stelle. Davor kommen Luxembourg, Niederlande und die Schweiz, wenn ich mich nicht irre.
Deutschland hingegen liegt ziemlich weit unten. Wenn du es sehen willst, dann geh mal auf die Seite des statistischen Bundesamtes.
Die zahlen springen natürlich von Jahr zu Jahr. Die USA legte, soweit ich es las, 2007 einiges zu.
 
Also ich habe ja nichts dagegen, für was andere Leute ihr Geld ausgeben.
Egal ob für den nächsten Schuss oder was weiß ich. Ist ja nicht mein Leben und vor allem nicht mein Geld.
Das muss ich mal so krass sagen.
Aber 110 Dollar für einen dummen Multiplayerskin auszugeben, ist einfach bescheuert.
 
Toll Die Mmis geben auch rücksichtslos Kohle aus....wie wärs mal mit ner Krankenversicherung!?
 
Zurück