Gears of War 3: Cliff Bleszinski wollte den Master Chief

lol Master Chief in Gears of War(?) .... frage mich wie das wohl aussehen würde.
 
Wow, das wäre ja richtig genial gewesen, den Master Chief in Gears 3 spielen zu können :D
 
Ehrlich gesagt, finde ich das doch etwas unpassend. Halo wirkt doch im Vergleich zu Gears of War eher wie eine Kinderserie und da kann sich der Masterchief nicht ausnehmen. Respekteinflößend wirkt er jedenfalls nicht.
 
Schade, das wäre doch zu schön gewesen, mit dem Master Chief mal ordentlich die Locust zu treten! Dann hätte er wenigstens mal richtige Feinde gehabt.
 
Villeicht ist das auch besser. Ansonsten wären bei jeden Multiplayer Kampf mehr Halo als Gears of War Charaktere zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er das wirklich gemacht haben soll, bin ich froh, dass MS dem Wunsch nicht nachgekommen ist!
Nix gegen den Master Chief;) aber ich mag es einfach absolut nicht wenn Char´s aus anderen Spielreihen in Spielen verwendet werden!
 
Zurück