Diablo 3: Laut New York Times "auf der Zielgeraden". Release noch 2011?

Die können sich ruhig noch etwas Zeit lassen, ich freu mich erstmal auf Dungeon Siege 3 in der LE aber ehrlich gesagt glaube ich ohnehin dass es erst Ende des Jahres kommt und da ist DS3 sowieso schon fünfmal durch.^^
 
Wär aufjeden fall cool.. außer diablo und dungeon siege mag ich so hack n slay spiele eigentlich garnich .... sacred und titan quest fand ich katastrophal
 
hallo leute das währe ja schönn das holle ich mir 100% auf pc
und wen es noch auf Konsole kommt ist das hammer nicht jeder hat ein pc zu hause .
 
Für alle PC User, die das Spiel interessiert, wäre das natürlich super
Mich der kein PC Zocker ist, geht das dann natürlich am Arsch vorbei.^^
Ich will eine Konsolenversion zu dem Spiel.
Ich wills auch zocken.
Oh bitte, bitte Blizzard, erfüllt mir diesen Wunsch.
 
Zurück