Fallout - New Vegas: Neuer Patch sorgt für Probleme mit der Xbox-360-Version

Schon beim erscheinen war das Spiel verbugt. Da wundert mich das hier gar nicht mehr.
 
ICh liebäugele ja immernoch es zu hohlen aber jetzt weis ich ich hol mir die at uncut für pc... mir egal das auf der xbox die dlcs früher kommen.... mods + bugs sprechen dagegen
 
Sowas ist doch mal wieder richtig scheiße! Ich frage mich langsam, ob es sowas wie eine Qualitätsprüfung nicht mehr gibt? So viele neu erschienene Spiele insbesondere auf der Xbox 360 sind vollkommen verbugt, die Qualität hat in den letzten 6 Jahren enorm nachgelassen.
Im Fall von Fallout - Las Vegas ist mir das egal, weil ich das Spiel nicht besitze. Allerdings kenne ich das Problem mit den gelöschten Spielstand und den Bugs ja noch vor kurzem von Test Drive Unlimited 2. Sowas dürfte eigentlich gar nicht verkauft bzw. gepatcht werden, wenn es einfach nicht ausreichend getestet wurde. :motz:
 
ICh liebäugele ja immernoch es zu hohlen aber jetzt weis ich ich hol mir die at uncut für pc... mir egal das auf der xbox die dlcs früher kommen.... mods + bugs sprechen dagegen
Auf dem PC sieht es in keinster weise besser aus.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=-n5TjY_njL4"]http://www.youtube.com/watch?v=-n5TjY_njL4[/ame]

Und das ist nur ein Video. ;)
 
Man sollte doch langsam meinen , Bethesda , hat dazugelernt !!!!
Aber verbuggte Patches sind da irgendwie ein betriebsinterner Running Gag.
Ich liebe Fallout, und ich denke, vor jedem Release , naiv wie ich bin , diesmal wird alles Easy !! Man kann ja nicht immer die gleichen Fehler machen !? oder doch??
Aber so sicher wie das Amen in der Kirche , sind die Probs bei Bethesda ...
Also alles beim Alten ^^
 
Ärgerlich.
Zumal ja Patches Probleme beseitigen sollen und nicht neue dazu kommen sollen.
Aber soweit ich mich erinnern kann, gab es ja bei Fallout 3 auch dieses und jenes Problem mit patches.
 
Wo bitte kann man denn den Patch für New Vegas bei Xbox Live downladen?! Meine Frau und ich haben mal geguckt, aber nichts gefunden. Bei dem bug-verseuchten Cyrsis 2 hat sich kein Patch automatisch heruntergeladen und ich weiss nicht, wo man es bei Xbox Live erhält.
 
Zurück