Tomb Raider: Massig neue Gameplay-Details aufgedeckt!

Klingt alles gar net mal so schlecht...und was die Inspirationsquellen betrifft,befindet sich die gute Lara in hervorragender Gesellschaft! ;-)
 
Was die letztzen Tomb Raider Spiele betrifft, *äähm* ABER ich bin mir sicher dass dieser Teil die Serie wieder zum Leben erwecken wird.
 
Bla bla blaa. Solche sachen höre ich schon seit dem dritten teil, also über 10 jahren.
 
mhm mal sehen wies wird.... ich hoff jedenfalls das es was gut wird :) .... würd mich freun! ;)
 
Hatte schon fast wieder vergessen, dass ja bald ein neues Spiel der Reihe erscheint. :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf. :)
 
Die gute alte Lara ist für mich einfach nur pflicht genauso wie Resi, Tekken, MGS und Mario.
Wenn mann wie ich seit 1978 am spielen ist freut man sich halt über die veteranen der spiele geschichte.
 
Hoffentlich werden die Rätsel auch ein wenig fordernd. Half Life 2 und Uncharted boten ja in dieser Hinsicht keine all zu großen Herausforderungen und Assassin's Creed nur belangloses. Sieht aber schön düster aus, das gefällt mir schon mal.
 
Ich muss mal anfangen wieder Lara Croft zu spielen. Habe nur damals bis Teil 4 oder 5 gezockt. Danach hab ich es überhaupt nicht mehr gespielt. Lohnt es sich ab Legends anzufangen ? Ich weiß das the Angel of Darkness überhaupt nicht gut gewesen sein soll.
 
Ich muss mal anfangen wieder Lara Croft zu spielen. Habe nur damals bis Teil 4 oder 5 gezockt. Danach hab ich es überhaupt nicht mehr gespielt. Lohnt es sich ab Legends anzufangen ? Ich weiß das the Angel of Darkness überhaupt nicht gut gewesen sein soll.
Legends ist auf jeden Fall einer der besten Teile überhaupt. Anniversary ist eigentlich nur ein HD-Remake von Teil 1 und Underworld kommt nicht ganz an Legend heran, ist aber eigentlich auch ganz gut. Und Guardian of Light ist ein super Arcade-Titel.
 
das neue tr könnte echt genial werden.hoffentlich wirds es das was ich mir gerade alles ausmale...
 
Ich muss ja mal so sagen, dass ich was ich bisher über das Spiel gelesen habe, ich echt angetan bin.
Das ganze könnte mal echt wieder ein richtig gutes Tomb Raider werden.
Aber das jetzt mit Sicherheit zu sagen, ist natürlich noch viel zu früh.
Ich hoffe auf der E3, wird es erstes Gameplaymaterial zu dem Spiel geben.
Aber davon kann man ausgehen denke ich.^^
 
Ja, hört sich doch gut an. In der Original-Quelle steht, dass es ein echtes Reboot sein soll. Also heißt das jetzt, dass die Serie von vorne beginnt wie bei den Craig-Bonds und zeitlich sogar auch heute angesiedelt ist??? Das fänd ich super! Wenn nicht, würde das wahrscheinlich in den 80ern spielen müssen... Weiß das jemand?
 
Zurück