Max Payne: Neue Screenshots zeigen den Anti-Helden - mit Haaren

Max Payne 3 wird so so geil , und es wird eine Shooter Perle wie es nur Rockstar schafft..
Freut Euch drauf , auch wenns noch dauert , es wird sich lohnen , davon bin ich überzeugt ...
 
Also ich bin heiß auf das Spiel.
Und ich hoffe, dass es zur E3, was von dem Spiel zu sehen gibt.
 
Zuerst war ich ja sehr skeptisch. Aber je mehr Gesicht das Spiel bekommt, desto besser werden die Eindrücke. Endlich mal wieder ein linearer Shooter, der keine Ego-Perspektive braucht!
 
Die sind nicht neu, die kenn ich bereits aus der Edge. Ich vermute mal eher ihr dürft sie erst jetzt benutzen. Leider wird das Spiel aber nun mal trotzdem diese blöde 10 Jahres Story mit ettlichen Zeitsprüngen bieten. Ist zwar schön den alten Max zusehen ich will mit ihm ein ganzes Spiel von Anfang bis Ende bestreiten. So kann ich nur Remedy hinterhertrauen, denn die sind es die 1 und 2 zu Shooter Perlen gemacht haben.
 
Die sind nicht neu, die kenn ich bereits aus der Edge. Ich vermute mal eher ihr dürft sie erst jetzt benutzen. Leider wird das Spiel aber nun mal trotzdem diese blöde 10 Jahres Story mit ettlichen Zeitsprüngen bieten. Ist zwar schön den alten Max zusehen ich will mit ihm ein ganzes Spiel von Anfang bis Ende bestreiten. So kann ich nur Remedy hinterhertrauen, denn die sind es die 1 und 2 zu Shooter Perlen gemacht haben.

Stimm ich dir vollkommen zu. Bezweifle auch das Max Payne 3 an die ersten beiden Teile rannkommt. Hab mir erst neulich Max Payne für die XBOX zugelegt. Eine wahre Perle wie du bereits gesagt hast.
 
Ich bin auch mal gespannt, wie der dritte Teil wird. Die Qualität der Grafik scheint ja ganz gut zu sein... Wichtiger wäre mir aber weiterhin das Spiel und die Story. Die Idee eine etwas mehr Zeit umfassende Geschichte zu machen, fand ich sehr gut und vor allem mal angenehm weit weg vom inzwischen typischen "Shooter Einerlei".
 
Mal abwarten bis Gameplay -Material rauskommt.Ich bild mir ungern große Meinungen nur auf Screenshots ^^
 
Zurück