Driver - San Francisco: Verbeultes Blech und heiße Reifen im Comeback-Trailer

Ich finde, es sieht richtig spaßig aus und Driver 1 hat mir damals extrem viel Spaß gemacht, weil es einfach nur um Verfolgungsjagden durch die Stadt ging...nichts mehr. Werd den Teil hier weiter im Auge behalten.
 
Schön gemachter Trailer, aber die Driver SF Story? Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Aber ich behalts mal im Auge, mal schaun wies wird.
 
Ich fasse es nicht. Das Spiel hat tatsächlich den Driver Stil behalten :) Dazu gehören auch diese wundervollen CGI Zwischensequenzen, die ich bis jetzt in jedem Driver geliebt habe. Dazu sieht das Spiel einfach wahnsinnig gigantisch und lebendig aus, die Verfolgungsjagden sind ebenfalls spitze. Oh Gott, jetzt werde ich wirklich gerade emotional, da Driver mein aller erstes PlayStation Spiel war und ich jedes Driver gespielt und geliebt habe. Ich kann den Release von San Francisco nicht mehr erwarten.
 
Ich fasse es nicht. Das Spiel hat tatsächlich den Driver Stil behalten :) Dazu gehören auch diese wundervollen CGI Zwischensequenzen, die ich bis jetzt in jedem Driver geliebt habe. Dazu sieht das Spiel einfach wahnsinnig gigantisch und lebendig aus, die Verfolgungsjagden sind ebenfalls spitze. Oh Gott, jetzt werde ich wirklich gerade emotional, da Driver mein aller erstes PlayStation Spiel war und ich jedes Driver gespielt und geliebt habe. Ich kann den Release von San Francisco nicht mehr erwarten.

Das Einzige, was wohl die Gemeinde spaltet ist das Beam-Feature von Auto zu Auto, weil Tanner ja im Koma liegt.

Für mich ist es ok und akzeptabel, für andere ein Grund das Spiel zu meiden.
 
Sieht aus wie ein guter Action-Comedy Film mit Elementen aus Starsky und Hutch und Beverly Hills Cop :D Wenn die das gut spielbar machen freu ick mir!
 
Also mich überzeugt der Trailer nicht wirklich. Das liegt zumal wohl auch an der meiner Meinung nach nur durchschnittlichen Grafik. Die Animationen der Figuren sehen nicht mehr zeitgemäß aus und die Umgebungstexturen wirken verwaschen... Mal sehen wie das Spiel nachher fertig aussieht. Der Tailer erzeugt leider keine Spannung.
 
Also mich überzeugt der Trailer nicht wirklich. Das liegt zumal wohl auch an der meiner Meinung nach nur durchschnittlichen Grafik. Die Animationen der Figuren sehen nicht mehr zeitgemäß aus und die Umgebungstexturen wirken verwaschen... Mal sehen wie das Spiel nachher fertig aussieht. Der Tailer erzeugt leider keine Spannung.

Mal wieder eine typische Bewertung rein nach Optik. Sah der erste Teil neben seinen Konkurrenten zeitgemäß aus? Nicht wirklich. War er technisch zeitgemäß? Wohl kaum.

Und trotzdem war das Spielerlebnis besser als bei manchen Konkurrenten.
 
Also mich überzeugt der Trailer nicht wirklich. Das liegt zumal wohl auch an der meiner Meinung nach nur durchschnittlichen Grafik. Die Animationen der Figuren sehen nicht mehr zeitgemäß aus und die Umgebungstexturen wirken verwaschen... Mal sehen wie das Spiel nachher fertig aussieht. Der Tailer erzeugt leider keine Spannung.

Beachten wir nun nur noch, dass dieses San Francisco eines der größten befahrbaren Open World Spiele überhaupt sein wird und nebenbei auf der PS3 und der 360 mit butterweichen 60 fps läuft. :rolleyes:

Das Bild hier aus dem Trailer zeigt nur einen Bruchteil der Spielwelt und lässt nur erarnen, wie gigantisch das Ausmaß von San Francisco sein wird:

sanfranciscodriver1lxnm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Das wäre ja... fantastisch! :D Fast ein Kaufgrund für mich.

Jap. Aus genau diesem Grund hat Reflections sich auch wieder, wie in jedem Driver Teil, seine eigene Physikengine zusammengebastelt, da 60fps mit Havok und Co unerreichbar sind und sie sich somit ihre Physikengine nach ihren eigenen Vorstellungen schaffen können. Ich fand die Physik in Driver Spielen immer herausragend, besonders die der Fahrzeuge.
 
Zurück