Marvel Universe Online: Online-Rollenspiel erscheint als Free-to-Play-Titel

hmm erstma schauen wies wird champions, citie of heroes und dc universe ham mich nicht so angemacht
 
Cool. Bin wirklich gespannt wie es wird. Potential hat die Lizenz definitiv.
 
marvel ist im kommen, die nächsten jahre werden viele filme mit dem logo marvel rauskommen. wer da jetzt nicht mitzieht hat viel verpasst.

das man ein free-to-play titel macht fin ich vernünftig, so kriegt man auch evtl die non marvel fans und dc fans zu sich ;-)

deadpool rulez nebenbei ;-)
 
Endlich mal wieder ein MMO auf das ich mich freue...
 
Ich kann bisher mit keinem MMO wirklich was anfangen. Aber die Lizenz ist natürlich schon nicht ganz ohne. Ein wenig ansehen werde ich es mir auf jeden Fall mal.
 
*sabber* Oh yeah... *___* aber warte ... *sabber-wegwisch* Battlefield Heroes hatte als Free2Play auch Spaß gemacht, war aber später schrecklich. Ich bin mal gespannt, ob sie das gut hinkriegen :D
 
Zurück