PSP 2 (NGP): PSN-Ausfall hat keine Auswirkungen auf den Release

Freu mich schon auf die NGP.Wird sicher besser als der 3ds (nicht "persönlich" gemeint ;D)
 
Naja, warum sollte es auch Auswirkungen haben???
Das eine, hat doch mit dem anderen überhaupt nix zu tun.
 
Naja, warum sollte es auch Auswirkungen haben???
Das eine, hat doch mit dem anderen überhaupt nix zu tun.

Wenn sich Sony voll und ganz auf das PSN konzentriert, hätte es möglicherweise sein können, dass die Vorbereitungszeit fehlt oder so.
Aber es arbeiten ja nicht nur 3 Leute dort (auch wenn es bei der Arbeitsgeschwindigkeit manchmal so scheint :D), wodurch das kein Problem ist.
 
Aufwachen

Wenn sich Sony voll und ganz auf das PSN konzentriert, hätte es möglicherweise sein können, dass die Vorbereitungszeit fehlt oder so.
Aber es arbeiten ja nicht nur 3 Leute dort (auch wenn es bei der Arbeitsgeschwindigkeit manchmal so scheint :D), wodurch das kein Problem ist.

Weiter denken bitte :) Ohne PSN kein (oder kaum) Gamedownload für das gute Stück. Wer gibt Sony schon seine BANKDATEN. ( ichlachmichweg) Die PSP Go war schon ein Flop weil Sony keine PSN Karten liefern konnte. Die waren so schlau und haben erstmal PSN für PS3 eröffnet. Alle haben sich auf die Karten gestürzt und drei Wochen später, bei Release der Go war nix mehr da. XD Weltstrategie!!! Das Ding wird genauso ein Flop wie sein Vorgänger......ja ich weiß....nich weinen :) Die Handys können heutzutage viel zuviel. Was natürlich die schuld von uns allen ist, da wir immer mehr fordern. Da reicht es nicht das man mit dem Telefon telefonieren kann. Das ist allerdings auch das AUS für Handhelds. Schwarzmahlerei? Ich sprech da aus Erfahrung. Der Trend zeichnet sich eindeutig in unserem Geschäft und bei meinen vielen Kolegen ab. Ich verkaufe seit 10 Jahren Games und leider ist es so das der Umsatz bei den Handhelds seit zwei Jahren zurück geht, die Nachfrage nach "Alleskönnerhandys" allerdings steigt.
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß mit dem Gerät. Technisch schon klasse.
 
Zurück