PSN-Wartungsarbeiten: Sony will den Dienst bald wieder online stellen - kostenlose Spiele, Filme und Musik als Entschädigung

Kostenlose Games und eine Plus-Mitgliedschaft, das hört sich doch super an!!!
 
Kostenlose games, filme usw finde ich auch nicht schlecht aber Hacker meine Konto leer räumen hab ich den ärger, und da helfen mir kosten lose fim usw auch nicht weiter
 
Man freu ich mich drauf, endlich dann wieder Crysis 2 im Multiplayer zu zocken.^^
 
Na das wird aber auch Zeit.....

EEEndlich hatt man (wir) ein Zeitfenster wann wir wieder online zocken können und Filme schauen. :lol:
Das mit der Entschädigung ist suppi aber auch bitter notwendig und, sein wir mal ehrlich, ja wohl selbstverständlich und das mindeste für ein Unternehmen wie SONY es ist.
Die PSN lose Zeit hat mir persöhnlich nicht so weh getan, konnte ich doch auf XBOX-Live ausweichen, nur da kann ich eben nicht mit meinen PS3 Freunden zocken :truppe:
 
Na das ist doch schonmal was. Mir tuhen nur die Leute leid die um ihr Geld bangen m?ssen! :-(

Das d?rfte dan f?r euch ein schwacher bis garkein Trost sein.
 
moment mal, der kostenlose plus monat ist doch ne linke nummer.
nach dem monat verliert mann doch alle daten wieder (außer man meldet sich kostenpflichtig an)
 
@ gonzo
1. das und 2.
wenn es nur so billig schrott ist (wovon ich zu 80% ausgehe) können sie es auch behalten!

kann mir kommen vorstellen, dass es DLC wie Ankunft von ME2 oder PS One Spiele wie FF IX oder so sein werden^^
 
Ich hoffe das dass auch viele kostenlose Inhalte sind, die wir PSN-User bekommen, denn die haben meine 8 Cent sicherlich verschlungen, ich hoffe nicht.
 
Ich glaub, dass es ab morgen wieder gehen soll.Die Entschädigungen wäre nett (wenn es gute Spiele sind) aber nur eine kleine Wiedergutmachung.
 
Es wird ja auch langsam mal Zeit, das das PSN Online geht! Die Wiedergutmachung braucht keiner, wenn die Spiele die man Herunter geladen hat, nach 30 Tagen wieder gelöscht werden!
Mal ehrlich, ist bei Dir jemals ein gedownloadetes Spiel aus dem PSN von der Festplatte verschwunden?:huh:
 
Die haben schon vor einer Woche gesagt, dass sie den ''Service'' bald wieder online stellen wollen :rolleyes:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:51 Uhr ----------

Es wird ja auch langsam mal Zeit, das das PSN Online geht! Die Wiedergutmachung braucht keiner, wenn die Spiele die man Herunter geladen hat, nach 30 Tagen wieder gelöscht werden!

Stimmt es wirklich, dass PSN+ Content nach dem Ablauf der Mitgliedschaft gesperrt wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiedergutmachung... klar aber sony kann am ende sowie so nix dafür schuld habn die hacker klar hätte sony von anfang an besser vorsorgen können aber sein wir doch mal ehrlich gäbe es nicht solche leutz die denkn "hey ich muss umbedingt Private Daten von andern klauen um die zu schädigen" dannn hättn wir diese ganzn sch%$# probleme ga nich !
so thanks sony ^^
 
Eigentlich soll es ja morgen wieder online gehen. Mal schauen ;)



Ja, aber nur das, was du dir kostenlos runtergeladen hast.

Ist doch absolute Gülle... Habe mir gerade die letzte Inwisible Walls Folge angeschaut, die vor der Sony PK aufgenommen wurde. Dort hat man als Entschädigung auch über kostenloses PSN + berichtet und es letztendlich als billigste Werbung überhaupt abgestempelt...
 
Der Fall Sony hat ganz schön hohe Wellen geschlagen, in den Nachrichten, im Netz und in Zeitungen war viel zu lesen.
Viel schlimmer hätte es Sony aber auch kaum treffen können. Extrem negative Berichterstattung, verlorenes Vertrauen vieler Kunden, jede Menge Kosten etc...
Kostenlose Spiele, Filme und Musik als Entschädigung sind meiner Meinung nach bei weitem nicht genug. Um ehrlich zu sein weiss ich auch nicht wie man dass ganze überhaupt wieder gut machen kann? :confused:
Hoffentlich kann Sony die Konsequenzen wieder gut machen...
 
Ja, aber nur das, was du dir kostenlos runtergeladen hast.
Nur das kostenlose? Wenn es etwas kostet, also nur vergünstigt ist, dann behält man es auch nach Ablauf?
Das wäre ja mal ne interessante Info, könnte Plus mal monatsweise interessant machen. :)

PSN+ ist wie XBox-Live imo fürs arbeitende Volk einfach nicht passend.
 
Zurück