Brink: Bei Nichterfolg das Aus für Entwickler Splash Damage?

Wenn sein Spiel erfolgreich sein muss, um nicht den Ruin des Studios zu bedeuten, hätte man lieber keinen Shooter entwickeln sollen. Der Markt ist überseht und teils von Qualitätsserien beherrscht. Da fällt es wohl schwer, sich noch zu etablieren.

Warum haben sie kein nettes Action-Adventure oder ähnliches gemacht, da besteht sicherlich noch mehr Bedarf.
 
Der Meinung bin ich auch wie mein Vor-Poster... hoffentlich geschieht ihnen nicht das gleiche wie den James Bond Entwirklern...
 
Ich trage mit dem Kauf des Spieles zum Erfolg bei ^^
Das wird schon gut gehen , dennoch könnte Brink doch ganz spassig werden ..
Ich denke die Jungs ham da viel Herzblut reingesteckt , und ich hab ein gutes Gefühl ...
 
Bei Homefront hat es ja auch funktioniert.
Wird schon gut gehen.
 
Also mich hat das Spiel bis jetzt was ich darüber gesehen habe, sehe angetan.
Also sie könntne durch mich aufjedenfall schon einen Käufer haben.^^
Ich muss aber auch sagen, dass viele der Look nicht gefallen wird. Das könnte tatsächlich der Grund sein, dass das Spiel floppen wird.
Krasse Militärshooter ist eben das, was viele Leute haben wollen.
Naja um es einfach zu sagen, entweder das Spiel floppt total ode es geht richtig durch die Decke.
Etwas dazwischen, wird es nicht geben.^^
 
Zurück