Google Maps zeigt Osama Bin Ladens letztes Versteck

Meine Meinung zu Osama behalt ich lieber für mich.
Ich denke aber nich das sein Tod so toll ist für Amerika, ich könnte mir gut vorstellen das El Kaida seinen Tod um jeden Preis rechen will.
Die Amis haben sich da jetzt glaub ich ganz schön selber ins Bein geschossen.

Auf alle Fälle hat er sich ganz schön lange abgeduckt.

Hab gerade mal noch ein Foto von seiner Leiche gefunden, da fragt man sich schon was die mit ihm angestellt haben.
 
LoL
da steht Obamas Haus.
P.S.: das Foto war gefälscht und wurde schon im November 2010 erstellt. Auf einer Internetseite hat man Osamas untere Gesichtshälfte auf ein Foto einer Leiche kopiert.
 
Also im Ernst, da erkennt man doch sofort das da was bearbeitet ist. Untere Gesichtshälfte ist total verwaschen, da muss man nichtmal Profi sein
 
Nur zur Korrektur:

Osamas Haus war von Löchern durchsiebt, nicht Obamas :D
 
gut das sie ihn erwischt haben,aber im kampf gegen den terrorismus wird sich da nix ändern.die westliche wird wird wohl jetzt noch mehr zur zielscheibe werden.aber die radikalen islamisten werden ihre haltung eh nie ändern egal wie sehr die westlichen truppen sich auch zurückziehen würden.denen reicht ja nur ein kleiner funke um amoklaufen zu können.
 
Sieht man doch auch so das es ein Fake ist. Bezweifle aber das sie die echten Bilder in nächster Zeit freigegeben werden
 
Sieht man doch auch so das es ein Fake ist. Bezweifle aber das sie die echten Bilder in nächster Zeit freigegeben werden

Wenn überhaupt. Ebenso verwunderlich und nicht nachvollziehbar ist die Tatsache, dass er schon längst beerdigt wurde (im Meer)....heisst das dann bemeerdigt? :D
 
Zum Glück ist der Assi jetzt endlich tot :) Hoffe nur das seine Anhänger jetzt keine Rache ausüben was sie aber vielleciht tun werden ?!.... PS Die Bilder von seinem toten Körper sind noch nicht veröffentlicht aber das Bild zeigt ja nur seinen letzten Aufenthaltsort wo er erschossen wurde.
 
Fake hin oder her, dass ist bei Bin Laden doch im Grunde eh egal, denn man weiß doch jetzt genau so viel wie vorher.
In einer Doku sagte mal einer, dass Osama schon lange tot sein soll und man ihn nur noch als Grund braucht den Afghanistan Einsatz zu rechtfertigen.
Da sich die Amerikaner ja eh wegen ihrer ausweglosen Lage von dort zurückziehen wollten passt doch jetzt eine solche Meldung auch ziemlich gut.
Außerdem ist es schon sehr merkwürdig, er wird am 2.Mai zur Strecke gebracht und anschließend gleich ein Paar Stunden später im Meer versenkt.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
Wie lange hat man sich dagegen mit Saddams Leiche beschäftigt, warum also hatte man es bei Osama so eilig?
Das alles ist schon eine komische Geschichte.
Wie dem auch sei, den Amis wäre mit einem Tod auf alle Fälle kein großer Schlag gegen Terror gelungen.
Den Osama war im Grunde nur noch eine Figur für die Taliban, die Fäden wurden doch schon lange von anderen gezogen.
Wer glaubt das dadurch der Terror aufhört ist einfach nur Naiv, ich denke der fängt im Falle seines Tots erst richtig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Terrorismus der vergangenen Jahre war nur der Vorgschmack dessen, was jetzt nach Bin Ladens Tod kommen wird. Er mag vielleicht nicht mehr das Kommando gehabt haben, aber nun wird Al-Quaida Rache ausüben, die uns garnicht schmecken wird. Besonders die USA wird es treffen, da sie am meisten Druck machen und sich überall einmischen mussten. Jedenfalls der Terrorsimus stirbt nie.
 
Das ganze ist ehe sehr dubios. Vor allen wegen dieser "Saddam zeigten wir in Detail, aber Osama versenken wir schnell im Meer"-Geschichte.

Und darüber, das mit seinen Tod der Terrorismus enden würde: ein Schiff sinkt nicht, nur weil man die Galionsfigur abschlägt*.

* das soll jetzt nicht verherrlichend sein. Ich denke nur, dass das eine passende Allegorie ist.
 
Hauptsache ich muss nich mehr die ganze Zeit diese royal wedding scheiße in den news sehen -.-
 
@Pherox
Das war auch mein erster Gedanke... :-)
Allerdings wird sich jetzt jeder kleine Möchtegern-Terrorist dazu berufen fühlen, Rache zu üben... :-(
 
Wundert mich, dass CNN die Kommando-Aktion nicht live übertragen hat. Kein Verlass mehr auf das US-Fernsehen...
 
Zurück