iPhone 5: Produktion des iPhone 4 wird offenbar zurückgeschraubt

Ich find das ist nur ne Abzocke.Ist ein neues iPhone drausen kommt ein paar Monate später schon die nächste Version und so weiter .........
 
Nur so zur Info: Apple hat ihren Nummer 1 Hardwarelieferanten Samsung verklagt (Ja, euer ach so tolles und geliebtes iPhone wird im Kern von Samsung gebaut) und diese wollen nun hart durchgreifen, da sie sich diesen Mist von der Appzockfirma nicht gefallen lassen.
 
Ich find das ist nur ne Abzocke.Ist ein neues iPhone drausen kommt ein paar Monate später schon die nächste Version und so weiter .........

Wieso Abzocke???
Die Leute werden ja nicht gezwungen, oder geblendet sich das iPhone zu kaufen.
Viele entscheiden sich einfach dafür, weil sie es cool finden.
Klar gibt es vom technischen Standpunkt bessere Smartphones.
Aber das iPhone, ist einfach total in.;)
 
Zurück