Call of Duty - Modern Warfare 3: Indirekte Ankündigung durch Ghost-Synchronsprecher?

Hoffentlich kommt MW3 noch dieses Jahr und hoffentlich ist es auch von InfintyWard. Denn wenn Treyarch das Game versaut und das werden sie bestimmt, ist Modern Warfare Serie nicht ehrenvoll vollendet.

Viel leicht wird es ja sogar besser als Battlefield 3 :)
 
Ja klar mw3 wird besser als Bettlefield3 =)Da muss ich mal laut lachen =D =D =D jeder der Augen im kopf hat weiss das Battlefield 3 als sieger vom blatz gehen wird.
 
Auch wenn die Spiele Offiziell nicht Angekündigt worden sind, weis ja wohl jeder das es aber erscheinen wird! Ist doch nur Logisch wenn man das Ende von dem Singleplayer Kampagne von Modern Warfare 2 gesehen hat, kann es ja nur eine Fortsetzung kommen dazu geben! Man geht immer davon aus!

Es wird immer eine Debatte daraus gemacht wie z.B. Unwahrscheinlich ist ein dritter Teil von Modern Warfare aber nicht oder obwohl Call of Duty: Modern Warfare 3 noch nicht offiziell von Activision angekündigt wurde, könnte die Entwicklung des Shooters nun indirekt bestätigt worden sein!

Echt das wussten wir ja nicht Oh Man Call of Duty: Modern Warfare 3 wird wohl erscheinen, jetzt wissen wir es haha! xD
 
So wie er es in dem Interview anspricht,
bin ich mir ziemlich sicher das es sich um Modern Warfare 3 handelt.
Blind kaufen wie MW2 werde ich es nicht, nachdem Black Ops eher enttäuschend war. (MP)
Erstmal gucken, wenn die nämlich weiter auf BO aufgebaut haben,
dann werde ich es mir aller höchstens "ausleihen" um die Kampagne durch zu zocken.

Man kann das schlecht beschreiben, aber bei MW2 fühlt man sich irgendwie wohl beim zocken.
Bei BO wirkt alles bunt und hässlich, das gilt für Optik wie auch für den Sound.
Allein das Menüdesign widert mich ein bisschen an. :D
Bei Modern Warfare 2 war alles schön geordnet und übersichtlich.
Bei Black Ops ist irgendwie alles durcheinander
und einfach viel zu viele verschiedene Menüs.

Ja klar mw3 wird besser als Bettlefield3 =)Da muss ich mal laut lachen =D =D =D jeder der Augen im kopf hat weiss das Battlefield 3 als sieger vom blatz gehen wird.

HÖRT DOCH MAL AUF DIESE TOTAL UNTERSCHIEDLICHEN SPIELE ZU VERGLEICHEN !!!!
Nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dieses Jahr MW 3 erscheint war ja wohl auch irgendwie klar
 
weiß einer von euch rein zufällig ob es infinity ward noch gibt, bzw ob das studio noch so "mannstark" ist, das es evtl an einem titel wie mw3 arbeiten könnte?
 
ich will nur dass sie den überflüssigen kram wegpacken.die sollen sich lieber an cod4 orientieren.mw2 war eine enttäuschung,bo habe ich mir noch nicht mal geholt. bitte keine hunde,keine b2 bomber auf einer karte,die nur 200x200 meter groß ist,kein hinaufbeamen in ein ac130 oder heli während des spiels,kein messer werfen über die halbe map,kein napalm im häuserkampf und keine nuke...biitte.macht alles ein bisschen realistischer und das spiel ist meins,sollte es aber so weitergehen,dann noch ein jahr cod4 und eventuell bf3...bitte...infinty macht einen schritt zurück.und bitte keine armbrust!!! i mean wtf.bitte,ich bitte euch darum.
 
Ich hooofffffe es ist etwas an den Gerüchten um MW3 stimmen. Ich find die MW die besten CoD von allen.
@rami85
hast du eig mal mw2 richtig gespielt, weil ich glaubs net
 
Eigentlich werden die Call of Dutys immer schlechter und wenn sie in MW3 keinen riesen Sprung machen werden sie garantiert von den Konkurenten überholt ! -_-
Ich weiß nicht wieso dieses Spiel im Vergleich zu anderen guten Spielen so beliebt ist o_o ? Wahrscheinlich hat CoD einfach ein gutes Image von den anderen Teilen. Black Ops :
z.B. Garafik : 8/10 Punkten
Story : Ist auch nicht die Beste also 8/10
Gameplay : nicht wirklich abwechslungsreich 7.5/10
Inszenierung/Aktion : 9.5/10
Multiplayer nur 9 Punkte da es viele Patchprobleme und Noobtuber gibt 9/10

Also ein guter Egoshooter aber eigentlich nicht so genial !
 
Du kannst doch die Noobtuber nicht dem Spiel vorwerfen, das liegt einzig und allein an den Spielern.
 
Ja, ich habe Gaz in Modern Warfare und Ghost in Modern Warfare 2 gesprochen, die inzwischen zu Kult-Charakteren in der Spielegeschichte zählen.
What?
Ja, die Maske von Ghost ist schick, aber der Charakter an sich unterscheidet sich nicht wesentlich von den Anderen. Kult ist das bei Weitem nicht...
 
sorry wer sich ein MW 3 kauft der unterstüzt es das spiele immer schlechter werden
 
Und ich habe es immernoch versäumt, Teil Zwei nachzuholen.^^
Ich sollteh mich so langsam mal ans Werk machen.
 
Zurück