PlayStation Network: Nach Ausfall in Japan angeblich wieder verfügbar

Laut diversen Quellen ist diese Meldung tatsächlich nur ein Fake. Die Quellen für einen Angeblichen PSN Start in Japan werden alle auf verschiedene Twitter-Einträge zurückgeführt. Mitunter nicht die vertrauenswürdigste Quelle :)
 
Ich hoffe es ist bald wieder online, jetzt wo mein Abi geschafft ist, hab ich wieder Zeit zum Zocken :D
 
Was haben die Leute eigendlich davon,son Fake reinzusetzten ?
Könnte mir gut vorstellen,wenn die wieder online ist,das die wegen überfüllung wieder down geht.Nach dem Motto:Alles was gratis ist,saugen.
Bin ertsmal beruhigt,wenn ich meine paßwörter geändert habe.
 
Also das ist natürlich Qutsch, dass wurde auch vorige Woche schon behauptet.:kaffee:
 
Ist es Zufall, dass ich heute Nacht im Traum wieder ins PSN konnte? :ugly:
 
gibt's eigentlich nen logischen grund warum europa mal wieder die letzten sind?
 
weil so ein konzern wie sony eindeutig unterschiede macht
 
Hallo, PSN ist auch in Japan NICHT online! also bitte keine unwahren Gerüchte verbreiten!....auch die Japaner wundern sich über diese "News"
Schönen Gruß
 
Meine Empfehlung an Herrn Sauer: Bitte sich genauer informieren, einfach mal nachvollziehen woher genau die Informationen kommen, oder mal bei Bfbc2 stats schauen wieviele ps3 Spieler gerade online sind, diese Meldung korrigieren und an Glaubwürdigkeit gewinnen! Nichts ist schlimmer als den Leuten, die sich nach was sehnen falsche hoffnungen zu machen und fallsche Infos zu geben. Danke und schönen Gruß
 
Es sollte doch für eine Redaktion ein leichtes sein herauszufinden ob da was dran ist oder nicht.
Daher verstehe ich nicht warum man eine News schreibt und dazu schreibt ...da es angeblich so ist...
 
Toll. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Man kriegt ja immerhin keine richtigen Informationen.
Ist nicht eure Schuld, Sony sollte sich mal deutlicher aussprechen.
 
Ja was ist denn nun, läuft es nun wieder, oder nicht???
Gott, ich hoffe es wird nicht mehr all zu lange dauern, bis das PSN wieder Online gehen wird
Aber wenn es in Japan wieder laufen sollte, hat es aufjedenfall etwas gutes.
Nämlich dies, dass es ja dann nicht mehr lange dauern wird, bis es bei uns wieder läuft.
 
Zurück