Resistance 3: Demo ist auf der Blu-ray von Battle: Los Angeles

Schön das auf einer BR soviel platz ist,das man ne Demo mit drauf packen kann.
 
Bei uns wirds des Bundle wohl nicht geben, was ich echt schade finden würde
 
Echt gut gemacht :) Ein guter Grund sich den Film zu kaufen zumal das PSN ja nicht funktioniert :( Wäre cool wenn sie dann auf der Hangover 2 DVD (wenn sie rauskommt) einen Uncharted 3 Demo draufpacken würden ;D
 
So kann man mittelmäßige Filme natürlich auch pushen. Eine Demo wäre für mich aber grundsätzlich kein Kaufgrund für einen Film.
 
So kann man mittelmäßige Filme natürlich auch pushen. Eine Demo wäre für mich aber grundsätzlich kein Kaufgrund für einen Film.
Dir würde er sicher gefallen, denn ich denke das Du auch zur Call of Duty Generation gehörst.;)

Find ich cool das die Demo auf der BD ist, denn den Film hab ich mir schon im Steelbook vorbestellt.:)
 
Der Film war ganz okay. Braucht man aber nicht unbedingt gesehn haben, erwarten sollte man auch nichts besonderes. Wenn man einen stumpfen Militär-Action Film mit Aliens will kann man zur Blue Ray greifen. Fand ihn aber schon besser als Skyline muss ich sagen.

Ungeachtet meiner Meinung über den Film...
passt auf jeden Fall sehr gut die Resistance Demo draufzupacken. :)
 
den film werde ich mir so oder so holen, wenn die demo dabei ist umso besser
 
Der Film war ganz okay. Braucht man aber nicht unbedingt gesehn haben, erwarten sollte man auch nichts besonderes. Wenn man einen stumpfen Militär-Action Film mit Aliens will kann man zur Blue Ray greifen. Fand ihn aber schon besser als Skyline muss ich sagen.

Ungeachtet meiner Meinung über den Film...
passt auf jeden Fall sehr gut die Resistance Demo draufzupacken. :)

Ziemlich der selben Meinung. Kein Wunderwerk, aber besser als Skyline. Die Patrioten- und Marines-Sprüche sind aber ein echter Rohrkrepierer gewesen.
 
noch ein grund mehr sich den film auf bluray zu holen

Ist der Film denn gut???
Ich habe ihn nicht gesehen. Ich warte, bis er in der Videothek zu haben ist.
Naja und das in der Verkaufsversion des films ne Demo zu Resistance 3 dabei ist, find ich nen nettes schmankerl.:D
 
Ist der Film denn gut???
Ich habe ihn nicht gesehen. Ich warte, bis er in der Videothek zu haben ist.
Naja und das in der Verkaufsversion des films ne Demo zu Resistance 3 dabei ist, find ich nen nettes schmankerl.:D

ja fand den film ganz gut zwar nix welt bewegendes aber doch gut , und thematisch passt der film auch zu resistance 3
 
Zurück