Assassin's Creed: Revelations - Der zweite Teaser-Trailer ist da!

Cool. Nochmal Recycling bekannter Dinge. Bin mal gespannt, ob ich zu meinen Lebzeiten noch ein echtes AC3 zu Gesicht bekomme.
 
Was heißt denn bitte Recycling? Nur weil Altair Erwähnung findet, heißt das nicht zwangsläufig, dass er auch der Charakter sein wird. In Teil 2 und Brotherhood wurde er ja auch mehrfach erwähnt und war nicht Hauptfigur des Spiels.
 
Wie andere schon sagten, Altair muss nicht zwangsläufig der Hauptcharakter sein. Aber ich persöhnlich würde mich über Altair freuen.
 
Cool. Nochmal Recycling bekannter Dinge. Bin mal gespannt, ob ich zu meinen Lebzeiten noch ein echtes AC3 zu Gesicht bekomme.


Was wurde denn in Teil 2 bitte Recycelt? Nur weil man die Engine übernommen hat >.>

Und Teaser haben keinen anderen Sinn als ein Spiel anzukündigen, bzw zu erwähnen.
 
Mich würde mal interessieren welche Stadt das im Hintergrund ist. Sieht ein bisschen aus wie Masyaf. Aber bei den Arm mit der versteckten Klinge würd ich drauf wetten das es Altair´s ist. Ob das jetzt was zubedeuten hat, wird sich noch rausstellen.
 
Was sollen diese blöden Videoschnipsel denn bitte
 
Griechenland? Da will ich schon mal GAR NICHT hin! AC, AC2 hatten sehr coole Schauplätze, AC Brotherhood war ok, aber Griechenland?! Ne, danke!
 
Zurück