Far Cry 3: Kündigt Ubisoft den Shooter auf der E3 an?

hoffentlich ne andere location als africa

Also ich fand Afrika Klasse, ist mal was anderes!
Ich würd mich freuen wenn der dritte Teil auch in Afrika angesiedelt ist.
Der 2. Teil war zwar lange nicht perfekt, aber mich hats trotzdem gefesselt, so dass ich sogar den Multiplayer bis zum Ende gespielt habe. :D
 
Hallo Leute ich finde das soll bitte bitte kommen Far Cry 3 ich zocke es bis zum Ende ;)
 
Ich fand schon den zweiten Teil klasse. Doch ich hasste es zu jeder Mission ungefähr 10 Minuten (Echtzeit) zu fahren. Aber sonst freu ich mich jetzt schon! :D
 
Ich will mehr Tiere in Afrika sehen! :D

...und bitte nicht wieder dieser Gegner-Respawn an den Checkpoints. Das war das größte Manko von Teil 2. Ansonsten freue ich mich sehr auf den Open-World-Shooter mit viel spielerischer Freiheit.
 
Ich will mehr Tiere in Afrika sehen! :D

...und bitte nicht wieder dieser Gegner-Respawn an den Checkpoints. Das war das größte Manko von Teil 2. Ansonsten freue ich mich sehr auf den Open-World-Shooter mit viel spielerischer Freiheit.

Dieser Gegner Respawn, war auch der Grund, warum ich das ganze nicht mehr weiterspielen konnte.
Das ging mir so auf den Geist.:rolleyes:
Naja, ich freu mich trotzdem auf Teil Drei.
Hoffentlich, haben sie as den fehlern des zweiten teils gelernt.
 
Zurück