Ubisoft: Eigenes Filmstudio für Videospiel-Verfilmungen gegründet

Diese Idee finde ich sehr gut! Ich würde mal gerne ein Assassins Creed Film von Ubisoft mal sehen, aber diesmal in Filmlänge bitte! Das wer echt der Hammer!

Assassins Creed Lineage hat ja bewiesen, wie toll Kurzfilme sein können! Prince of Persia ja auch! xD
 
Eine ordentliche Verfilmung von Assassins Creed und Splinter Cell wäre richtig gut.
Den Stoff für einen guten Film haben die Spiele ja.
 
Als Fan von AC Lineage würde ich einen Film zur Serie begrüßen :)
 
Da könnten ein paar wirklich sehr gute Filme bei rauskommen. (AC, Call Of Juarez, Splinter Cell, etc.) :)
 
Solang sie Uwe Boll nicht Regie führen lassen, kein Problem
 
Wenn man sieht wie viel die aus AC: Lineage rausgeholt haben, das ja mit einem sehr geringen Budget auskam, kann ich mir gar nicht erst vorstellen was die mit einigen millionen für einen Assassins Creed Film abfiren könnten...:D
ich bin auch ohne ankündigungen schon gehypt.... :) :)
Ich fühl mich ein bischen so als wäre ich noch unsicher ob ich schwanger bin oder nicht, aber ich freu mich schon auf das Kind obwohl ich nicht weiß ob es das geben wird..(ähhm ich bin übrigens männlich:D)
 
sehr gute entscheidung. Am besten sie verpflilchten luc besson direkt als produzent oder regiesseur :-)
 
Na dann darf man gespannt sein, was da auf uns zukommen wird.
Entweder es wird geil oder es wird total Scheiße.
Ich lass mich überraschen.
 
Zurück