PlayStation Network: Neue Stellungnahme zum PSN-Hack von Sony

Hab gerade in den ARD-Nachrichten gesehen, dass schon wieder ein Angriff auf die Kundendaten verübt wurde. Diesmal sollen es 25.000.000 Konten betreffen.
 
Ihr schreibt immer nur dass man beim PSN Passwort ändern soll, und was ist mit der Sicherheitsfrage und der e-mail? Ich finde man sollte es alles ändern
 
Man man Tag für Tag neue meldungen darüber....Hört das auch irgendwann auf?
 
Für die "Hacker" ist es bestimmt kein Problem, solche Verschlüsselungen zu knacken, oder.

Kann man zumindest glauben, gell.

In diesem Sinne: Ich trinke noch'n Hacker-Pschorr
 
Ihr schreibt immer nur dass man beim PSN Passwort ändern soll, und was ist mit der Sicherheitsfrage und der e-mail? Ich finde man sollte es alles ändern

Sicherheitsfrage ändern wäre auch sinnvoll, ist aber nicht möglich.
Die eMail-Adresse kann ruhig so bleiben, damit können die Hacker sowieso nichts anfangen - außer dir Mails schicken. :D
 
Sicherheitsfrage ändern wäre auch sinnvoll, ist aber nicht möglich.
Die eMail-Adresse kann ruhig so bleiben, damit können die Hacker sowieso nichts anfangen - außer dir Mails schicken. :D

Stimmt, wäre aber verdammt lustig wenn die dir plötzlich eine E-Mail schicken. Ich wüsste gar nicht was da drin stehen sollte. :lol:
 
des mit dem passwort ist echt zum kotzen, besonders da ich das gleiche auch bei anderen seiten benutzt habe
 
Ich warte gerade so auf die mögliche Reaktivierung!! xD
Die sollen jetzt mal hustlen!! Ich war jetzt lange genug sehr sehr geduldig. Bitte Sony!
 
Stimmt, wäre aber verdammt lustig wenn die dir plötzlich eine E-Mail schicken. Ich wüsste gar nicht was da drin stehen sollte. :lol:

da steht nichts drin....da hängt ein trojaner dran der dann den rest von deinen daten holt und an alle facebook mitglieder schickt :)
also ich möchte nicht noch mehr spam mails erhalten. ausserdem ist es auch nicht lustig wenn jemand sich mit deinen daten bei einer dubiosen kostenpflichtigen hotline anmeldet und lustig drauf los telefoniert.
 
des mit dem passwort ist echt zum kotzen, besonders da ich das gleiche auch bei anderen seiten benutzt habe

Is schon Scheiße, aber nun gut, jetzt ist es passiert.
Jetzt habe ich es überrall geändert und gut is.Und wenn das PSN wieder Online geht, werde ich da selbstverständlich auch ändern.
Ich bin nur glücklich, dass ich keine Kreditkarte da angemeldet habe. Denn den Stress, den Kreditkartenbesitzer jetzt haben, will ich nicht so unbedingt haben.:rolleyes:
 
Zurück