Die nächste Nintendo-Konsole könnte "Feel" heißen - Touchscreen-Revolution inklusive?

Ich kenne das aus dem Technikmuseum in Berlin. Das kann sich teilweise ziemlich ekelig anfühlen. Aber interessant wäre es allemal, obwohl ich kein großer Fan von Nintendogs bin.
 
Hm..der Name gefällt mir irgendwie und das was ich hier lese stimmt mich doch sehr interessiert. Mal sehen was da auf uns zu kommt.
 
Irgendetwas "besonders" braucht Nintendo ja für die neue Konsole
 
Auf dem Bild sieht es so aus als ob man dann die ganze Zeit vorm Fernseher stehen würde was total schei°e wäre -_- was eine gute Neuerung wäre ist das der Controller und der Nunchuck wireless miteinander verbunden sind, dass man mehr Bewegungsfreiheit hat.
 
Auf dem Bild sieht es so aus als ob man dann die ganze Zeit vorm Fernseher stehen würde was total schei°e wäre -_- was eine gute Neuerung wäre ist das der Controller und der Nunchuck wireless miteinander verbunden sind, dass man mehr Bewegungsfreiheit hat.
... Hä?
Das Display käme in den Controller... Oder glaubst du die Wii hat nen haptischen 42''-Plasma-Bildschirm integriert? ^^
 
Wozu soll sowas gut sein? In einem Shooter kannst du dann die Leichen deiner Gegner spüren, super! Ja, so etwas ist nötig. Eventuell sollte HD, Dolby Digital, Blu-Ray, etc.... integriert werden. Natürlich nicht in den Controller. :autsch:
 
Wozu soll sowas gut sein? In einem Shooter kannst du dann die Leichen deiner Gegner spüren, super! Ja, so etwas ist nötig. Eventuell sollte HD, Dolby Digital, Blu-Ray, etc.... integriert werden. Natürlich nicht in den Controller. :autsch:

Nun ja, der größte Vorteil den ich darin sehe ist, dass man ein fühlbares Feedback für die simulierten Tasten auf dem Display erhält. Was mich an den iRotz Produkten als Spieleplattform nach wie vor nervt ist, das man wie blöde auf dem Bildschirm rumwischt ohne ein wirkliches Feedback zu haben. Dem könnte man damit etwas entgegen wirken.

Aber wirklich vom Hoker haut mich das jetzt auch nicht.
 
Der Meinung bin ich auch, ganze Zeit 20 cm vor der glotze zu stehen ist nich wirklich gut für die Augen :o
:lol:ich glaube ihr habt die technik nicht ganz verstanden. diese technologie wird wohl in den displays der controller zum einsatz kommen, oder wie stellt ihr euch das vor: das die konsole euren fernseher assimiliert und die displaytechnik eures hd geräts via nanobots umbaut?! ;)
 
Cool, noch mehr Technik, die schnell kaputt gehen kann.
 
bin da auch sehr skeptisch....allerdings geht bei nintendo, im gegensatz zu allen anderen herstellern, (ps3 ,360) selten etwas kaputt. nintendo ist für ausgereifte technik bekann.
 
Hört sich cool an.
Aber wenn es wirklich stimmt, stellt sich die Frage, wie man sowas sinnvoll in ein Siel einbauen soll.^^
 
Zurück