Nintendo "Feel": Für die nächste Nintendo-Konsole sollen mehr Core-Spiele kommen

Mehr Core-Games wären wirklich zu empfehlen
 
Wenn die Core-Games so toll sind wie the Conduit .... kann ich gerne darauf verzichten. Nintendo hat es schon oft versprochen, aber selten gehalten. Oftmals werden die Coregames für Nintendo nur halbherzig produziert und wenn mal eines herauskommt, was Qualität hat, verkauft es sich meist nur mäßig, was die Schuld des Käufers ist und nicht von Nintendo. Im Grunde ist es ein kleiner Teufelskreislauf, in dem Nintendo betrefflich der Core-Games. Dead Space Extraction z.B. war für ein Rail Gun Shooter richtig gut, verkaufte sich allerdings nicht gut. Was vielleicht daran lag, das es ein Rail Shooter war. (Die ich persönlich weder mag noch für zeitgemäß halte)
 
Korrektur ( im Grunde ist es ein kleiner Teufelskreislauf, in dem Nintendo betrefflich der Core- Games steckt.
 
Zurück