Die Community hat entschieden: Die besten User-Blogs des vergangenen Monats

Nette Idee... Aber da hat sich jemand um eine Taste nach links vertippt: Mein Platz 9 sollte doch Platz 0 sein! ;)
 
Feine Sache den Blogbereich ein bissi zu pushen. :hoch:
 
immerhin Platz 5... aber bewertet ihr das nur nach den Votes? Das hat ja nicht immer viel zu bedeuten
 
vllt. schaff ich aber im nächsten Monat Platz 1... hab schon was in Planung, aber wenn man was über ein spezielles Spiel macht, lesen es kaum welche, da nicht alle Fans sind
 
immerhin Platz 5... aber bewertet ihr das nur nach den Votes? Das hat ja nicht immer viel zu bedeuten

Ja, nach den Votes bis zum Letzten des Monats, wenn ich das richtig kapiere. ^^
Und naja, ich finde dieses Blog des Monats System besser als wenn das "nur" von der Redaktion bestimmt wird wie früher. Schade nur dass im Blogbereich so wenig los ist, sonst wäre das sicher lustiger...
 
Das ist schön, ich meinte jetzt aber eigentlich mehr noch als die Blogschreiber die Kommentarschreiber. Früher hatten die Blogs einfach mehr Kommies (obwohl das auch meistens immer die Selben waren die jetzt nicht mehr oder weniger aktiv sind...).

Die neuen User sind gefordert, erobert den Blogbereich. :D
 
Das ist schön, ich meinte jetzt aber eigentlich mehr noch als die Blogschreiber die Kommentarschreiber. Früher hatten die Blogs einfach mehr Kommies (obwohl das auch meistens immer die Selben waren die jetzt nicht mehr oder weniger aktiv sind...).

Die neuen User sind gefordert, erobert den Blogbereich. :D

Da hast du wohl recht. Bisher vermute ich aber eher, dass meine Blogs nicht wirklich "massentauglich" sind und sie daher bis auf wenige Ausnahmen gar keiner liest :( Aber was soll's? Mir macht es Spaß sie zu schreiben und so lange wenigstens einer auf "Gefällt mir" klickt, mache ich auch weiter.
 
wenn mehr Leute Blogkommentare schreiben würden, dann wären vllt. auch mehr Leute, die Blogs schreiben... Beispiel gefällig? Mein erster und meiner Meinung nach, schlechtester Blog hat nur 7 Likes, ist aber unter den meistgelesenen... Platz 59 oder so mit knapp 1000 Klicks. 1000 Klicks und nur 5 Comments? FAUL!
 
wenn mehr Leute Blogkommentare schreiben würden, dann wären vllt. auch mehr Leute, die Blogs schreiben... Beispiel gefällig? Mein erster und meiner Meinung nach, schlechtester Blog hat nur 7 Likes, ist aber unter den meistgelesenen... Platz 59 oder so mit knapp 1000 Klicks. 1000 Klicks und nur 5 Comments? FAUL!
Vergiss nicht, dass auch viele unangemeldete Gäste die Blogs lesen, aber nicht bewerten können!
 
Nein, das habt ihr richtig verstanden. Hätte ehrlicherweise nicht gedacht, dass "Le Monde" 20 minuten auf der seite überlebt. Bin positiv überrascht.

In eigener sache: Ehrenhalber muss ich hier auch das original nennen, welches mich zu dieser höchstleistung inspiriert hat: "Monde" von TrakkL, mit dem ich gern den glanzvollen ruhm des sechsten platzes teile. Könnte mir aber vorstellen, dass er das dankend ablehnt. ^^
Um das hier klarzustellen: Wollte nicht den blog oder den verfasser ins lächerliche ziehen, wie ein user vor mir. Die parodie war in keinster weise abwertend gemeint. Ich mache das an dieser stelle, da ich aus überzeugung nie eine erklärung oder anleitung unter meine blogs poste (die meistens einen "grenzvollen" geschmack besitzen), sondern immer raum für kuriose interpretationen lasse.

@topic: Ist ne nette idee mit der liste. Wäre aber in zukunft für ein gentleman´s agreement, welches den usern untersagt ihre eigenen blogs zu bewerten. Find ich immer etwas daneben. Dass man seinen eigenen blog gut findet ist jedem klar und muss nicht unbedingt in die wertung,schon gar nicht wenn es in zukunft diese liste gibt.
Jaja, ich weiß, aber eine parodie zieht man halt gnadenlos bis zum ende durch. ^^
 
Hallöö ^^
Ist die Rubrik hier ähhh, irgendwie geschlossen oder wird noch geupdatet? Ich hab 26 :hoch: abgesahnt und keiner bekommts mit.... Dafür habe ich mein ganzes litererisches Pulver verballert ? :D
 
Zurück