Fallout - New Vegas: Bethesda kündigt drei neue DLCs an

diese spiel hat nur die kommerzielle hülle von fallout, dass innenleben ist so tot wie die wüste
 
diese spiel hat nur die kommerzielle hülle von fallout, dass innenleben ist so tot wie die wüste
Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen. Wer Fallout 3 gespielt hat, kann sich New Vegas schenken. Ich habe es kurz angespielt und nach 3 Abstürzen und gefühlten 50 Bugs nach zwei Tagen wieder verkauft.
 
bisschen zu dünn

Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen. Wer Fallout 3 gespielt hat, kann sich New Vegas schenken. Ich habe es kurz angespielt und nach 3 Abstürzen und gefühlten 50 Bugs nach zwei Tagen wieder verkauft.


wow , was ne aussage , kurz angespielt dann wieder verkauft .

Ich würds eher so formulieren , wer an Fallout 3 seine helle Freude hatte wird auch von New Vegas nicht enttäuscht sein .

btw.: Habe Fallout 3 ( GOTY ) knapp 450 Stunden gespielt und keinen einzigen Freeze gehabt . incl. aller addons , New Vegas läuft mit patch 1.05 auch stabil ( nach ca 120 Stunden Spielzeit )
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich fand F3 auch um längen besser als NV. Ich mag mehr die Einsamkeit in der Landschaft und das Erkunden von leerstehenden Gebäuden. Was beides bei FNV zu wenig war.
 
Und dann kommt eine Goty-Edtion und erst dann hol ich mir Fallout:New Vegas
 
wer kann dazu schon nein sagen ^^
ich nicht ...
 
Zurück