PlayStation Network: PlayStation 3-Firmware 3.61 geht zusammen mit dem PSN online

Hätte nicht gedacht, dass es so groß ist. Da wird wohl etwas mehr drin stecken als nur der Zwang zur Passwortänderung.
 
Hätte nicht gedacht, dass es so groß ist. Da wird wohl etwas mehr drin stecken als nur der Zwang zur Passwortänderung.

Nun ja, man hat die Architektur des PSNs überarbeitet. Entsprechend dürfte der Login oder auch sonstige Übertragungen nun anders ausfallen, als dies zuvor der Fall gewesen sein sollte. Aber selbst dann wirkt das Update dennoch unerwartet groß, aber nun ja, selten habe ich einem Firmware-Release so entgegen gesehnt wie diesem ;)
 
Das ist doch keine News, das wissen wir schon. Und ich bin es leid immer irgendwelche "news " zu lesen ohne ein Datum zu nennen. So langsam werde auch ich nervös und aggro. Und dann immer diese Gerüchte Verteilung das nervt. Sorry wenn ich jetzt jemanden blöd angefahren , sorry ja. Aber ich will FIFA 11 zocken. aber nur mit aktuellen Kader. den bekomme ich aber nur wenn ich mit dem PSN verbunden bin.

und es macht ein verrückt wenn man nichts genaues weiß.
 
das psn geht online, im laufe einer unbekannten woche, eines unbekannten jahres
 
Hey Leute ich find es auch nich toll so ewig zu warten aber sony tut doch schon alles dafür das es bald wieder online geht also regt euch nich auf es wird bald soweit sein
 
Es wird auf jeden Fall einiges neues enthalten sein, denn das Update ist ca. 80MB größer als die üblichen Firmware-Updates.
 
Gut, ein Update, schön, kann ich mit leben. Aber wann kommt es denn jetzt? Ich verstehe ja das Sony Zeit braucht, aber der 3. Mai ist schon vorbei.
 
Das wird noch lange dauern bis psn online geht...rechne mit minimum 2 wochen noch ! Es sind ja nun aus den angeblichen 2 Tagen offline, 2 wochen geworden,nun versuchen sie mit dem Firmware Update wieder die User zu vertrösten und den anschein zu erwecken psn wäre bald wieder online, einfach lächerlich ! Wenn das PSN bald wieder online gehen würde,würde Sony schon längst ein Datum nennen,da sie das nicht tun,wird es noch länger dauern ! Der Kram mit Japan stimmt doch eh nicht,da war nur wem langweilig und es sind paar leute mit auf den Zug aufgesprungen um dem Gerücht mehr glaubhaftigkeit zu verleihen!
 
Hauptsache die Schnarchnasen bei Sony bekommen es langsam endlich mal gebacken das PSN wieder zum laufen zu bringen.
Den ihre Informationspolitik ist ja unerträglich.
 
Im laufe der

Woche, einer unbestimmten Woche, eines unbestimmten Monats, eines unbestimmten Jahres.......oder was ?
SONY spielt mit DIESER Art der Informationspolitik dreist mit meiner und ich denke auch mit der Gedult (sehr) vieler anderer PSN-User !! So handelt kein verlässlicher und seriöser Vertragspartner meine Herren von SONY !!
Transparenz und Offenheit sowie eine konsequente Haltung den Usern gegenüber im Hinblick auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Stabilität des PSN und seiner Funktionen sieht aber GANZ anders aus. Wenn ich an die Tage des PSN zu PS2 Zeiten denke und was da alles in die Hose ging, kommt mir das kalte Grausen.........................:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon gar nicht damit gerechnet, daß alles wieder ab Mitwwoch funzt.

So ist die Enttäuschung auch nicht sehr groß.

Enttäuschend ist halt nur, und das hat der "Sarge" ja schon gesagt, diese Hinhaltepolitik seitens SONY.

Nicht sehr kundenfreundlich.
 
Dann soll sich Sony mit der Firmware mal ein bisschen beeilen, damit wir schnell wieder online zocken können. :D
 
1) "...Update wird es Nutzern möglich sein, das Passwort ihres PlayStation Network-Accounts zu ändern." Sehe nur ich bei diesem Text absolut keinen Sinn dahinter? Man kann doch schon seit der Steinzeit das Passwort ändern? Hä? *auf dem schlauch steh*
2) Wann wird es denn soweit sein? Müsste doch laut Sony spätestens morgen wieder funzen, ay?
 
1) "...Update wird es Nutzern möglich sein, das Passwort ihres PlayStation Network-Accounts zu ändern." Sehe nur ich bei diesem Text absolut keinen Sinn dahinter? Man kann doch schon seit der Steinzeit das Passwort ändern? Hä? *auf dem schlauch steh*
2) Wann wird es denn soweit sein? Müsste doch laut Sony spätestens morgen wieder funzen, ay?

1.) Sollte wohl heißen, dass man sein Passwort ändern muss. Weil das muss man beim ersten Login-Versuch.
2.) Es sollte eigentlich schon heute wieder online gehen.
 
Wahrscheinlich ist damit 1. die Sicherheitsfrage gemeint und 2. wahrscheinlich, dass man ein neues wählen muss.
Wäre ja bescheiden, wenn einer ausm Urlaub zurück kommt, nix weiß und noch Jahre mit dem alten PW online geht. ^^
 
Zurück