Assassin's Creed: Revelations: Ubisoft veröffentlicht dritten Teaser-Trailer mit etwas mehr Informationen

Von dem Gezeigten im Trailer darauf zu schließen, dass es Handlungsort des Spiels wird, halte ich für zu hoch gegriffen. Speziell wenn man sich ansieht, wie vor allem bei den Glyphen historischer Content aus allen Epochen zusammengeworfen wird...
 
Wenn man die Zahl so bei Google maps eingibt: 24 06 14 59, dann kommt man irgendwo in der Pampa von Algerien heraus. Kann also wieder mal alles oder nichts bedeuten...
 
Och bitte nicht schon wieder Ezio.....
2 mal reicht vollkommen. Ich möchte einen neuen Protagonisten!
 
also so wie es aussieht wird ezio wieder mit dabei sein. nimmt man die zahl 24061459 und ein paar pünktchen, so hat man ja sein geburtsdatum:
24.06.1459
aber wie alt wird er da denn sein??? ja in ac:b schon 40....
 
Könnte Ubisoft sich mal entscheiden! Ich stehe nämlich nicht auf so Geheimniskrämerei. Griechenland, Türkei, warum nicht gleich Tadschikistan?! Altair, Ezio, Altair, Ezio, Altair,..., boah ey!
 
So wie ich das sehe, wird es ein Brotherhood-Klon mit Ezio in einer anderen Stadt. Also ein weiteres Spin-Off aus Teil 2. Brotherhood hatte mich schon etwas enttäuscht, aber bei Revelations bin ich extrem skeptisch.
 
Ubisoft hätte zur E3 eine vernünftige Ankündigung, mit Trailer und ersten Ingameszenen, veranstalten sollen, als dauernd mit so bescheiden Viedeoschnipsel daher kommt, das ist nämlich einfach nur ätzend!!!
 
Sieht man ja nicht viel aber freue mich dennoch auf den Teil.
 
sieht aus wie die Hagia Sophia in Istanbul!
und das andere ist doch Ezios Geburtsdatum.....
hmmm...
 
Hauptsache es kommt bald, wird klasse und hat nicht so ein ärgerliches
Ende wie Brotherhood!!
 
Man wie ich Teaser hasse.
Vor allem wenn sie so kryptisch sind, wie der hier.^^
Aber ich freu mich schon sehr, aufs neie Assassins Creed.
 
Bin mal auf den heutigen Teaser gespannt. Und den von morgen ... und übermorgen...
 
Zurück