PlayStation Network und Sony Online gehackt: Spieler erhalten als Entschädigung kostenlose Batman-Maske und Spielzeit

Die können sich ihre Masken dahin schieben wo die Sonne nie hinscheint
 
Oh gott ! was eine bescheuerte entschädigung ! sowas braucht ich nicht
 
Das ist doch mal eine Entschädigung, wenn man bedenkt wofür............... NICHT!
 
hoffe sony geht (leider) so ein , wie philips
 
Ich würde es besser finden, wenn man den gefoppten PS3lern eine echte Batman Schandmaske schenken würde, dann könnte man die wenigstens schon vom weiten erkennen.
Eine ingame Batman Maske, ich lach mich schlapp... Erst die Daten der Kunden verschlampen und dann auch noch virtuell eine in die Fresse hauen, Daumen hoch SONY, arschcoole Aktion....

Dabei kann man die PS3 Vögel doch viel einfacher happy machen:

http://www.img-host.de/bild.php/61866,bloedmannMTCP1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gehört, Everquest 2 Spieler sollen noch einen Satz gebrauchte Dunkelelfen-Unterhosen umsonst bekommen.
 
Eine Batman-Maske als tausch gegen alle persönlichen Daten?Klingt fair :-D
 
Das ist doch echt arm....
Da gehen Millionen Daten flöten und die verschenken eine lächerliche Batman-Maske. Da weiß man echt nicht mehr ob man lachen oder weinen soll!
 
In die Büroräume der GA Redis?

:lol:

Zu der tollen Entschädigungsaktion kann ich auch nur lol sagen. Ein paar Nerdkinder die sonst nichts im Leben haben werden sich sicher freuen, die restlichen Kunden werden sich vielleicht etwas verarscht vorkommen. :rolleyes:
 
Wow die user freuen sich bestimmt ein ast wenn sie eine maske bekommen die alle anderen PSN user auch haben und einen monat geschenkt bekomme der ihn zuvor zu größten teil geklaut und wenn das so weitergeht komplett flöten geht .

endweder sony hält seine user für hirntot oder die sind echt so beschränkt das sie glauben ihren kunden damit eine freude zu machen. Das sie den spieler den monat erstatten sollte doch wohl selbstverständlich sein . 2 monate wäre ein schöne entschädigung
 
Tolle Sache. :hoch:

(Sarkasmus? Naja...sag ma ja. ^^)
 
Boah! Toll! Das und ein Kopfschuss habe ich mir schon immer gewünscht :-P
 
Öh.... die wurden gehackt und es gibt nen Monat gratis.
kA wo hier das Problem ist, dass sich hier Fanboys, Idioten und allgemein Leute mit Artikulationsschwierigkeiten meinen überbieten zu müssen.

Zwei Dinge sind unendlich...

Leute Leute... Kindergarten hier.
 
Zurück