Nintendo "Feel": Neue Nintendo-Konsole mit HD-Grafik aber ohne Festplatte?

Den bisherigen Gerüchten konnte ich ansatzweise Glauben schenken, aber spätestens jetzt glaube ich so rein gar nichts mehr. Eine Konsole ganz ohne HDD und vermutlich auch ohne Möglichkeit diese optional nachzurüsten, macht einfach keinen Sinn mehr. Sicherlich, SD Karten mit mehreren GB sind erschwinglich, aber wer möchte seine Datenbestände in Form von Patches, DLCs und sonstige Erweiterungen auf einer Sammlung mehrerer SD Karten verwalten?
Zudem wäre auch die Entscheidung auf Download-Titel, wie sie über XBL und PSN zahlreich erhältlich sind, gänzlich zu verzichten einfach nur schlicht am Trend vorbei. Das würde nur wieder darauf schließen, dass Nintendo's Online-Service der der Konkurrenz erneut um Jahre hinterher hinkt ... .
 
Die E3 wirds zeigen, obs stimmt
 
Ich bin gespannt, ob se endlic hwas dazu lernen oder wieder nur das Passwort ändern. :ugly:
Ist echt erstaunlich, dass es keine der Firmen gebacken bekommt ein halbwegs fähiges Sicherheitssystem zu entwerfen.
Auch wenn se nur aufm Consumer-Markt unterwegs sind, aber das ist einfach schwach, was die großen bisher geliefert haben.
 
Ich kann mit Leben, dass es keine Festplatte geben soll oder wird.
Das das ganze aber endlich ins HD Zeitalter einsteigt, finde ich umso besser und wichtiger.^^
 
Zurück