PlayStation Network: Sony erscheint nicht zur Anhörung vor dem US-Kongress

Gott, ich kann diese PSN News nicht mehr lesen, solang da nich drin steht wann genau das wieder online kommt interessierts mich nich.. Sony is bei mir eh unten durch.
 
Völlig verständlich, dass Sony sich vor der Verantwortung drückt. Die Regressansprüche könnten später Milliardenhöhen erreichen. Meinetwegen sollen sie bluten.
 
Die PS3 ist eine gute Konsole, aber was alles in letzter Zeit um Sony los ist...
Ich bin froh dass ich das Lager in der "neuen" Generation gewechselt habe und mir die Sache jetzt am Arsch vorbei gehen kann.
 
Sony soll bluten, da stimme ich dir zu GenX. Dass Sony tatsächlich so lange braucht, um das PSN wieder online zu bekommen, ist echt ein Armutszeugnis...
 
Mit jedem Tag, an dem das PSN offline ist, wächst die Zahl der Leute, die ihre Konsolen verkaufen! Ich kann nicht verstehen, was da jetzt so lange dauern kann. Jeden Tag liest man was alles verändert werden soll, oder das es eine neue FW geben wird usw. aber wann das PSN online gehen wird, weiß keiner!
 
war ja klar, das man sich nicht mal auf die cham. league einstimmen kann, mit ner gepflegten runde fifa ONLINE !!! ich dreh hier langsam ab FREUNDE DER SONNE... scheisst euch langsam aus und klärt eure, täglich zockenden u gut bezahlenden, kunden mal bitte anständig auf... freunde mich langsam mit den gedanken an als zweitkonsole ne xbox zu holen...

ALSO DRUCK, SONST BIN ICH WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sony baut gerade echt Mist. Tut mir Leid, das ich muss aber leider sagen.
 
Ich finds wirklich schade was da gerade passiert. Ich werde zwar keinen rückzieher machen und mir dennoch eine PS3 Kaufen (u.a. wegen dem Blu Ray-Player, Versus XIII und Uncharted 3) , aber Online features werde ich wenn überhaupt nur ohne Persöhnliche Daten nutzen. Sowas darf schlichtweg nicht passiern, nichtmal einem Großkonzern wie Sony. Davonmal abgesehn ist die "Entschädigung" ja wohl ein Witz.
 
Die Hacker wo dafür verantwortlich sind waren jedenfalls keine Trottel,gut die Sicherheitslücken bei Sony waren einfach nur Fail aber was war denn 2007 als Hacker sich sogar ins Pentagon eingehackt haben??Das ist bestimmt um einiges mehr gesichert als irgend etwas anderes,und trotzdem haben es irgendwelche Hacker geschafft.Es hätte genau so gut Microsoft oder irgend wen anderst treffen können.Wenn irgendwelche Hardcorehacker etwas Hacken wollen dann tun die das auch,da hilft rein garnix dagegen!
 
... dann will ich aber auch ordentlich und im vollsten umpfang aufgeklärt werden, ich bezahl ja schließlich dafür...
und Fakt ist, es geht immer noch nicht...und der Termin ist noch nicht mal bekannt. Toll !!!
 
Die Hacker wo dafür verantwortlich sind waren jedenfalls keine Trottel,gut die Sicherheitslücken bei Sony waren einfach nur Fail aber was war denn 2007 als Hacker sich sogar ins Pentagon eingehackt haben??Das ist bestimmt um einiges mehr gesichert als irgend etwas anderes,und trotzdem haben es irgendwelche Hacker geschafft.Es hätte genau so gut Microsoft oder irgend wen anderst treffen können.Wenn irgendwelche Hardcorehacker etwas Hacken wollen dann tun die das auch,da hilft rein garnix dagegen!

Da hst du vollkommen recht
 
Nein dieser Sony... Da hätte der Kongress einfach mal ne Polizeistreife vorbeischicken sollen um ihn an den Ohren zu der Anhörung zu schleifen. Dieser Sony gehört mal sowas von über's Knie gelegt.
 
Davonmal abgesehn ist die "Entschädigung" ja wohl ein Witz.
Was ist denn die Entschädigung?
Aber bitte vorher nicht nachdenken. :ugly:

Ein Tip: Die Entschädigung für den PSN-Ausfall wurde hier noch in keiner News veröffentlicht.
Und nun warte ich gespannt bis der Groschen fällt.

Kann doch echt nicht sein, dass hier fast jeder ne Leseschwäche hat, oder? o.O
 
Was ist denn die Entschädigung?
Aber bitte vorher nicht nachdenken. :ugly:

Ein Tip: Die Entschädigung für den PSN-Ausfall wurde hier noch in keiner News veröffentlicht.
Und nun warte ich gespannt bis der Groschen fällt.

Kann doch echt nicht sein, dass hier fast jeder ne Leseschwäche hat, oder? o.O

Wurden doch schon genannt - bin mir ziemlich sicher. ^^
 
Da bin ich jetzt mal gespannt. Ich lass den Tab offen. ;)
 
Kostenloses Angebot und ?Willkommen zurück"-Dankbarkeits Programm:
Auch wenn es zur Zeit keinen Hinweis darauf gibt, dass Kreditkartendaten geraubt wurden, ist es SCEI ein wichtiges Anliegen, ihre Kunden beim Schutz der persönlichen Daten zu unterstützen. Es wird deswegen ein kostenloses Angebot geben, mit dem die Kunden an einem Programm zum Schutz vor Identitätsdiebstahl teilnehmen können. Die Organisation dieses Angebots wird auf lokaler Ebene stattfinden. Weitere Details werden in Kürze in jeder Region bekanntgegeben. Zusätzlich wird SCEI weltweit das "Willkommen zurück"-Programm für PlayStation Network und Qriocity ins Leben rufen ? ein speziell auf die spezifischen Märkte zurechtgeschnittenes Angebot an unsere Kunden welches eine Auswahl an Service-Optionen und Premium-Inhalte als Ausdruck der Wertschätzung für Geduld, Unterstützung und anhaltende Loyalität enthalten wird.
Die grundsätzlichen Bestandteile des "Willkommen zurück"-Programms werden sein:
Jede Region wird ausgewählte PlayStation Unterhaltungsinhalte zum kostenlosen Download anbieten. Die genauen Details werden bald bekanntgegeben.

Alle PlayStation Network-Kunden erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft beim PlayStation Plus Premium Service.

Wer schon Mitglied bei PlayStation Plus ist, erhält 30 Tage kostenlose Teilnahme.

Abonnenten von Music Unlimited powered by Qriocity (in den Ländern, in denen der Service verfügbar ist) erhalten eine 30-tägige kostenlose Mitgliedschaft.

Zusätzliche Unterhaltungs- und Serviceangebote des "Willkommen zurück"-Programms werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben, während SCEI die Angebote von PlayStation Network und Qriocity wieder auf den Qualitätsstandard bringt, den die Kunden gewohnt waren und den sie zu schätzen gelernt haben.

Quelle
Ne News von Cyna gabs afaik auch. Werde 'se jetzt allerdings nicht suchen - ist zu umständlich mit der PS3.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück