Tomb Raider: Laut Entwickler Crystal Dynamics war der Reboot nötig

Ich stimme zu, es schmälert schließlich nicht die alten Teile und ich denke auch dass Tomb Raider Veränderung nötig hatte. Ich halte die neueren Erscheinungen zwar für gute Spiele aber weniger für gute Tomb Raider Teile. Ich hoffe hiermit wird eine neue Ära begründet und ich hoffe auch, dass Lara älter wird. Ich möchte jedenfalls ganz gerne mit einer 30 Jährigen spielen^^
 
Die neue Lara samt düsterem Setting hat definitiv mehr Sexappeal als die vollbu** alte Lara. Bin mal gespannt was daraus wird. Die Ansätze gefallen mir jedenfalls schon mal recht gut.
 
Die aussage hört sich ja an wie bei Capcom mit Dante. Bei DMC 4 haben sie sich endschieden ein neuen Charakter zu endwerfen, aber bei Tomb Raider ist das ja nichtd er fall.... Lara ist ja noch da nur Jünger.
 
Hoffentlich gelingt ihnen auch der Reboot
 
Dann sind wir mal auf den Reboot gespannt, versprochen wurde in den letzten Jahren bei Tomb Raider ja schon viel, aber selten kam was gutes raus...
 
Was soll man sagen???
Der Mann hat Recht. Nur kommt der Reboot zu spät.
Den hätte es schon nach Angel of Darkness geben müssen.
Naja, besser spät als nie.
Ich freue mich jedenfalls, aufs neue Tomb Raieder.
 
Zurück