L.A. Noire: Kein interaktiver Film, sondern ein cineastisches Videospiel

Ich bin mir sicher dass das ein gutes Spiel wird. Rockstar eben. :D
 
Das wird auf jeden Fall ein geiles Spiel, ist ja auch von Rockstar Games, und die wissen wie man ein richtiges Spiel macht. ich habe mir LA Noire auch vorbestellt.
 
Ich vermute mal, dass es viele Leute gibt, die garnicht genau wissen was sie sich da vorbestellt haben oder kaufen. Ist jetzt nichtmal auf dieses Forum hier bezogen sondern allgemein. Wir haben z.B. unheimlich viele Kunden die davon ausgehen, dass es ein GTA als Cops wird. Das liest man auch in vielen anderen Foren....

Ich freu mich schon richtig auf den Titel...und da ich in der Zeit eine Woche Urlaub habe, kann ich es auch genießen. Nicht nur 1-2 Stunden spielen, sondern mal länger:D
 
L.A Noire ist wohl eins der meisterwartensten Spiele die demnächst rauskommen.Ein "interaktiver Film" wäre so was wie Havy Rain. Aber ich denke dass es nicht so gut cineatisch wie Uncharted wird. ( Nicht weil ich Uncharted Fanboy bin obwohl ich Uncharted sehr mag sondern weil Uncharted wenns um Hllywoodreife Storys geht ja bekanntlich das "Maß aller Dinge" ist.) Trotzdem wirds sicher gut :)
 
Ich vermute mal, dass es viele Leute gibt, die garnicht genau wissen was sie sich da vorbestellt haben oder kaufen. Ist jetzt nichtmal auf dieses Forum hier bezogen sondern allgemein. Wir haben z.B. unheimlich viele Kunden die davon ausgehen, dass es ein GTA als Cops wird. Das liest man auch in vielen anderen Foren....
Naja, es ist von Rockstar. Da hören viele nur GTA raus. Aber die werden mit dem Spiel ihr blaues Wunder erleben, wenn sie mal ihr Hirn bei kniffligen Fällen einschalten müssen! :D
 
Naja...schau ma mal. Ich bin neugierig, aber auch etwas skeptisch.
 
Ein Cineastisches Meisterwerk steht bald vor unserer Tür. Skeptisch oder nicht Red Dead Redemption übertraff meine Erwartungen und bestimmt auch von vielen anderen. Hype kann auch einen faden beigeschmack haben wie bei Mafia 2 aber Rockstar macht das schon. Ich freue mich drauf. Vorbestellt ist es schonmal.
 
Ein Cineastisches Meisterwerk steht bald vor unserer Tür. Skeptisch oder nicht Red Dead Redemption übertraff meine Erwartungen und bestimmt auch von vielen anderen. Hype kann auch einen faden beigeschmack haben wie bei Mafia 2 aber Rockstar macht das schon. Ich freue mich drauf. Vorbestellt ist es schonmal.

Mafia 2 hätte von Rockstar entwickelt werden sollen...Dann wärs vielleicht ein Hit geworden...

Aber LA Noire wird der Hammer!!! Ik freu mir!!!
 
Was soll ich mit L.A Noire is doch eh nur ein scheiss Crimi und dann noch in den 30ern und der Haupcharakter sieht voll scheisse aus da war ja RDR schon Interesanter
Rockstar Games soll lieber bei GTA bleiben
 
Was soll ich mit L.A Noire is doch eh nur ein scheiss Crimi und dann noch in den 30ern und der Haupcharakter sieht voll scheisse aus da war ja RDR schon Interesanter
Rockstar Games soll lieber bei GTA bleiben
1. Es spielt in den 40'ern und 50'ern.
2. Es heißt Krimi.
3. Der Hauptcharakter Cole Phelps sieht exakt so aus wie der Schauspieler Aaron Staton.
4. RDR schlägt in eine völlig andere Kerbe.
5. Noch Fragen???
 
Finde ich nicht überraschend, es ist wohl wie ein Mafia 1 nur mit weniger Geballer und einem gehörigen Rollenspielanteil, sprich "Items" und Dialogen.
 
Ales um es kurz zu sagen, ein Heavy Rain nur mit mehr Spiel.^^
Und ich fand Heavy Rain schon sehr geil.
Und ich denke, das L.A. Noire ein ganzes Stück geiler werden könnte.
Ach ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
 
Zurück