Deus Ex 3 - Human Revolution: Action-RPG erscheint in Deutschland ungeschnitten

An dem Spiel wird es auch nicht viel zu schneiden geben. Die Einstufung halte ich trotzdem für lächerlich, das Spiel ist nicht verstörender als Blade Runner und der Film ist ab 16. Denke das wäre auch ab 12 oder wenigstens 16 einzustufen gewesen aber die USK ist ja nicht dafür bekannt vernünftige Entscheidungen zu treffen.
 
An dem Spiel wird es auch nicht viel zu schneiden geben. Die Einstufung halte ich trotzdem für lächerlich, das Spiel ist nicht verstörender als Blade Runner und der Film ist ab 16. Denke das wäre auch ab 12 oder wenigstens 16 einzustufen gewesen aber die USK ist ja nicht dafür bekannt vernünftige Entscheidungen zu treffen.

Vielleicht sind diese "Finishing"-Moves schuld? :confused: à la cineastische Glorifizierung von Gewalt, oder was den werten Herren einfällt, um dem Spiel die 18er-Wertung zu geben
 
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nur diese Erklärung vorstellen, denn ansonsten könnte man das Spiel ja fast schon ruhig nennen. Nun ja, wie bei Mortal Kombat wäre das auch hier ziemlich mau aber bei der USK denkt man vermutlich, wer einen Finishing Move ausführt, der tritt morgen jemanden auf Bahnhöfen zusammen. Dabei meine ich, hat man bei den optionalen Finishern bisher noch nicht mal Blut sehen können.
 
News über Spiele, die Uncut in Deutschland erscheinen, sind gute News.
Und wenn sie dann zu spielen kommen, auf de ich warte, ist das natürlich noch besser.
 
Zurück