PlayStation Network: Kanadierin fordert von Sony eine Milliarde Dollar

Ganz erlich mich intressiert nich welche Klagen Sony am Hals grad hat das einzige was mich interessiert is wan das Psn on geht sollte ja heute angeblich on sein is aber nich fühle mich von Sony derbe verarscht
 
Die soll mir nicht im Dunkeln begegnen, sonst sehe ich mich "genötigt" zu handeln, und ihr mit meinem Baseballschläger über die Rübe zu ziehen! Mein Gott, ist die schon so abhängig das sie nicht mal einen Monat ohne PSN auskommt? Ich will ja auch wieder online spielen, aber deswegen verklage ich Sony doch nicht, und erst recht nicht auf eine Milliarde Dollar! SIE musste handeln, klar! Gerade die! Für wenn hält die sich?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds absolut gerechtfertigt.... ne neue idendität kann mir sony nicht schenken.
manche daten ,in den falschen händen von leuten, kann ganz böse folgen haben!
 
Ähm was?? Und das nur weil man nicht online zocken kann? oO
 
Die soll mir nicht im Dunkeln begegnen, sonst sehe ich mich "genötigt" zu handeln, und ihr mit meinem Baseballschläger über die Rübe zu ziehen! Mein Gott, ist die schon so abhängig das sie nicht mal einen Monat ohne PSN auskommt? Ich will ja auch wieder online spielen, aber deswegen verklage ich Sony doch nicht, und erst recht nicht auf eine Milliarde Dollar! SIE musste handeln, klar! Gerade die! Für wenn hält die sich?!

Weil sie Sony auf 1 Miliarde Dollar verklagt, willst du sie in einer dunklen Gasse mit dem Baseballschläger schwer verletzen/töten? Ich weiß grad nicht, wer absurder handeln will - du oder sie.
 
Die soll mir nicht im Dunkeln begegnen, sonst sehe ich mich "genötigt" zu handeln, und ihr mit meinem Baseballschläger über die Rübe zu ziehen!
Mein Gott, ist die schon so abhängig das sie nicht mal einen Monat ohne PSN auskommt?
Na zum Glück bist nicht so abhängig von Sony. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollkommen richtig das sie Sony verklagen will. Ich bin der meinung von Racko-Tacko

@ Enyx_0123

Dein Post ist mal sowas von daneben :runter:
Es ist schon im Vorraus klar das Sony die 1Mrd Kanadische Doller nicht zahlen muss. Und es wird sicherlich außergerichtlich seitens von Sony passieren


So long.
 
Man kann ja verstehen wenn sie sich in ihrer Privatsphäre verletzt fühlt. Aber Sony auf 1 Mrd. Kanadische Dollar zu verklagen ist doch eher Schräg. Ich würd sagen sie hat echt einen an der Bimmel.
 
@Elenos Das sie einen an der Bimmel hat ist klar^^

Ich glaube sowas können die jetzt am wenigsten brauchen..
 
ne macht es sony nicht noch schwerer,
mann sol doch auch net seine ganzn geheime daten angeben.
postleitzahl und ort interresiert doch keine sau.
wahrscheilich wird jetzt voll viele dumme leute komme und sony anzeigen
es nerft
 
1 Mrd Kanadische Dollar - Ach was die 10 Euro zahlt Sony dann halt.

Ne aber mal ernsthaft... In Zeiten von Facebook und anderen sozialen Netzwerken wo jeder seine Daten hinterlässt und für jeden offen sichbar sind muss man wegen sowas sich echt nicht aufregen.
Und nu weiß son Hacker halt wie ich heiße und wo ich Wohne, guckste ins Telefonbuch weißte das auch so.
 
..mit meinem Baseballschläger über die Rübe zu ziehen!

Bin ich auch dafür, feste eine überbraten der Tante und den anderen PSNnern auch, allein weil mir das gefühlte Dutzend PSN-News zum Hals raushängt.
Wird glaube ich mal Zeit andere Saiten aufzuziehen und nen kleinen Fanboykrieg anzuzetteln, vielleicht hört die Scheisse dann mal auf hier.
Es langt, da gibts bestimmt noch andere Themen die man verwursten kann, Titten z.B. wo sind eigentlich die guten alten Tittenbilder-News abgeblieben, hä ?
 
Jetzt mal ganz ehrlich, die ist doch nicht normal. Ich würde sie jetzt nicht verletzen, aber anscheinend ist es für einige hier sehr, sehr schwer Sarkasmus zu verstehen.
Zurück zum Thema: Die fühlt sich jetzt so wichtig, dass sie für alle PSN-User spricht, und Sony verklagt! Klar! Uns fehlt es an solchen Idioten in der Welt.
Nun gut, was immer die anderen hier meinen. Meine Meinung hier zu ist ja wohl klar, die Frau hat einen an der Waffel, und ein Schlag auf den Hinterkopf könnte eventuell ihren Verstand zurüchbringen. Vielleich habe ich mich etwas undeutlich und radikal ausgedrückt, aber das ganze ist doch absurd!
 
:lol:

Jetzt, wo sie dieses Fass aufmacht, wird sowieso jeder wissen, wer sie ist. Da wärs klüger gewesen, die Füße still zu halten :rolleyes:
 
Zurück