Homefront: THQ kündigt Multiplayer-Demo an

Find ich gut da ich das Spiel nicht habe aber gerne mal testen würde.
@southpole15 Wenn du dir das Spiel kaufst dann kaufs die auf jeden Fall für den Multiplayer da der Singleplayer zwar nicht schlecht ist aber nur 3-4 Stunden dauert was für den Anfangspreis fast unverschämt teuer war.
 
Auch wenn der MP gut ist, entschädigt das noch lange nicht für den viel zu kurzen SP
 
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen,warum dieses Game bei euch noch einen so guten Anklang findet.
Etliche vernünftige Games werden hier nieder gemacht,aber bei dem gibt es noch so viel Resonanz ?!
 
Erstens ist das wohl ein bisschen zu spät und zweitens soll gerade der MP laggen wie blöde und ich kenne niemanden der ihn noch anfässt.
 
loooool.... die werde ich mir downloaden... sowie die Crysis 2 Demo
 
Na dann, bin ich mal gespannt, wie die MP Demo so werden wird.
Vielleicht, überzeugt mich das ganze ja zum Kauf des spiels.
 
Zurück