The Witcher 2: Australischer Markt lässt Sex-Szenen streichen

Die armen Australier!
Aber ich bin der selben Meinung, solche Sex-Szenen herauszuschneiden,
da solche Szenen unnötig sind! Wer sowas trotzdem sehen will, schaut sich im Notfall einfach einen (na ihr wisst schon an).
 
Aber ich bin der selben Meinung, solche Sex-Szenen herauszuschneiden,
da solche Szenen unnötig sind! Wer sowas trotzdem sehen will, schaut sich im Notfall einfach einen (na ihr wisst schon an).

Nix ist. Wieso sind solche Szenen unnötig? Entweder wir wollen erwachsene Games oder nicht. Gewalt wird hier im Forum von vielen bejubelt, bei Sex dreht sich das auf einmal... Kapiere ich nicht. Auf amerikanische Verhältnisse habe ich keinen Bock!
 
Ausnahmsweiße sind wir hier in Deutschland nich tdie Opfer aber ich finde dass es eine internationale USK geben sollte weil ja sonst fast jedes Land eine etwas andere Version hat.
 
Für eine internationale USK bräuchte man erstmal wissenschaftliche Ergebnisse als Grundlage. Bisher kann ja keine Institution von sich behaupten ernsthaft rationale Entscheidungen zu treffen.

Das hier ist auch mal wieder ein tolles Beispiel. Die Entscheidungsträger gehören zum Psychiater, da sie offenbahr geistige Probleme haben. Aber es ist ja nicht unnormal, dass man die eigene oft verkorkste Moral anderen aufstülpen möchte. Ein gefährlicher Gleichschaltungsgedanke der behandelt werden sollte.
 
ich frage mich warum sowas immer rausgeschnitten wird. Sex und Gewalt gehören nunmal zum menschen dazu. Warum sollte man es streichen? naja lieber sollen sie gewalt zensieren als nacktheit oder ähnliches. das finde ich nämlich schlimmer.
 
Ficken böööse.....Abschlachten guuut...

Die armen Australier!
Aber ich bin der selben Meinung, solche Sex-Szenen herauszuschneiden,
da solche Szenen unnötig sind! Wer sowas trotzdem sehen will, schaut sich im Notfall einfach einen (na ihr wisst schon an).

Ich bin der Meinung, alle Gewaltszenen könnten ruhig rausgeschnitten werden, da solche Szenen unnötig sind! Wer sowas trotzdem sehen will, schaut sich im Notfall einfach einen (na du weißt schon) an.
 
Tja in den Büschen des Outbacks gehts net heiß her. Mal abgesehen von der Sonne.
Aber schön das wir davon verschont bleiben.
 
Naja, solche Schnitte, kann ich überhaup nicht verstehen.
Aber nun gut.
Bei uns werden brutale Szenen geschnitten, und da eben Sex.
Anderes Land, andere Sitten.^^
 
Zurück