Dirt 3: Neuer Gameplay-Trailer präsentiert Superteams Pack

Dirt ist ne Mischung aus Arcade und "Simulation". ich hab ein Arcade racing Game Split/Second und ein Simulationsgame Gran Turismo 5 also werd ich mir Dirt 3 vermutlich nicht holen ;D
 
Der Trailer war neu? Kam mir sehr bekannt vor. Egal, ich bin Vorbesteller und komme in den Genuß der zusätzlichen Autos und Events. Gegenüber Spontankäufern finde ich so einen Bonus aber ziemlich unfair, wenn ich ehrlich bin.
 
Hmm bei den ganzen Extras warte ich doch lieber bis das Spiel reduziert wird, damit ich auch alle Bonus-Strecken in der Gold-Version genießen kann.
 
Hat jemand bereits Erfahrungen mit den vorherigen Dirt spielen gemacht?
 
Hat jemand bereits Erfahrungen mit den vorherigen Dirt spielen gemacht?

kann dir nur sagen das es einer der besten rally spiele ist die es zu zeit auf dem markt zu kaufen gibt !!! An deiner stelle würde ich noch denn ersten un zweiten teil zocken :D:hoch:
 
Hat jemand bereits Erfahrungen mit den vorherigen Dirt spielen gemacht?
Wenn man Realismus nicht in den Vordergrund stellt und nicht ausschließlich Rallys fahren will, aber auf Offroad-Racing steht, kommt man an der DiRT-Reihe nicht vorbei! Ich find's top und habe bei beiden Vorgängern meine 1000 GS ganz easy abgestaubt. :hoch:
 
ich hab bis jetzt zwar nur den ersten eil, aber vllt. hol ich mir den Rest auch noch... sieht jedenfalls gut aus
 
weis jemand wo man DIRT 3 mit dem superteams pack vorbestellen kann ???
denn bei amazon steht nichts
 
Zurück