Wii: Nintendo macht Preissenkung offiziell - Spielereihe für Budget-Games angekündigt

Na endlich.. Alte Spiele sind Budgetpreis sind bei Nintendo schon längst überfällig! Hoffe, dass sie hier auch gute Spiele in diese Serie aufnehmen und nicht nur solche Schrott, die man auch für wenig Geld nicht kaufen würde..
 
Na endlich.. Alte Spiele sind Budgetpreis sind bei Nintendo schon längst überfällig! Hoffe, dass sie hier auch gute Spiele in diese Serie aufnehmen und nicht nur solche Schrott, die man auch für wenig Geld nicht kaufen würde..

Da stimm ich dir zu
 
Ich habe mir bereits vor 5 Jahren keine Wii gekauft und werde mir auch in Zukunft keine kaufen, aber für meinen Sohn kommt mir die Preissenkung wii gerufen (ha! was'n Wortspiel :D).
 
Wii geil ist das denn? Na dann rückt der Zeitpunkt des kaufens auch näher.
 
Und ich wette in Deutschland dauert es trotzdem weitere 2-3 Monate, bis man die Wii zu dem günstigeren Preis auch im Laden erhält. -.-
 
In UK und auch sonst überall gabs die zur Zeit sehr günstig, die haben die Preissenkung schon ewig vorweggenommen.
Hier in DE kauft man nit. ^^
 
Ich habe mir bereits vor 5 Jahren keine Wii gekauft und werde mir auch in Zukunft keine kaufen, aber für meinen Sohn kommt mir die Preissenkung wii gerufen (ha! was'n Wortspiel :D).

Ich habe mir die Wii vor Fünf jahren sofort gekauft.
Ja und bis heute, habe ich mir ganze Fünf Spiele gekauft.:D
Aber so wirklich rentiert, hat sich das für mich und bestimmt für viele andere nicht.
Aber schon allein wegen den Mario Jump´n´Runs und vor allem für Zelda Spiele, ist es mir Wert.:nice:
 
Zurück