Mass Effect 3: Release erst im 1. Quartal 2012

Erst 2012? Meh... :(

btw.: Mass Effect 3 hat keine vergleichbare Konkurrenz. Außerdem kann man dann in Ruhe Skyrim zocken! :hoch:
 
.

btw.: Mass Effect 3 hat keine vergleichbare Konkurrenz. Außerdem kann man dann in Ruhe Skyrim zocken! :hoch:

Ehrlich gesagt habe ich ein mieses Gefühl bei Skyrim...denn ich glaube zu 90% dass Skyrim im diesem Jahr genau wie bei The Last Guardian und Mass Effect 3 auf 2012 verschoben wird.
 
Ich find's gut :) Sie sollen sich ruhig mehr Zeit lassen, damit das ein würdiges Finale wird.
 
Ehrlich gesagt habe ich ein mieses Gefühl bei Skyrim...denn ich glaube zu 90% dass Skyrim im diesem Jahr genau wie bei The Last Guardian und Mass Effect 3 auf 2012 verschoben wird.
ich hoffe das skyrim noch dieses jahr erscheint,dann hat man was schönes für den winter.last guardian kann ich auch nicht mehr erwarten und es ist schade das es verschoben wurde.wenn spiele verschoben werden um ein echt gutes produkt abzuliefern,ist es aber kein problem,dann wartet man gerne noch etwas länger.
 
gut so...so hab ich noch genug zeit um den 2 teil nachzuholen. :D
 
Ich find's gut :) Sie sollen sich ruhig mehr Zeit lassen, damit das ein würdiges Finale wird.
Absolut! Es wird sicher nicht schaden noch ein paar Monate mehr dran zu arbeiten.

Ich erwarte einfach das ME3 das (für mich) beste Rollenspiel überhaupt wird. Ich erwarte eine Story die an Epik kaum zu übertreffen ist, großartige Charaktere, tolle Grafik, einige Neuheiten und eine tiefere Charakterentwicklung. Ich erwarte eine Metascore von mindestens 97%!

Kurzum... ich erwarte so ziemlich alles von diesem Spiel. :hoch:
 
Ich persönlich finds besser. Bioware hat mehr Zeit zum entwickeln und ich hab mehr um die anderen Top Games zu zocken die noch dieses Jahr erscheinen. Ende des Jahres kommt ja noch Batman: Arkham City und Rage :-)
 
Gut so. Dann kommt vielleicht nicht so ein Mist wie beim Schnellschuss Dragon Age 2 dabei raus.
 
Wenns dann wirklich besser, ist es in ORDNUNG
 
NEINN!!!
ach man...muss ich wieder länger warten, hatte so gehofft dass es dieses jahr noch erscheint
aber wenn sie dann mehr arbeit reinstecken können und das ergebnis fantastisch wird isses gerechtfertigt
 
Mass Effect ist für mich bereits das (wahrscheinlich) beste Spiel aller Zeiten und so erwarte ich nicht mehr und nicht weniger als das beste Finale das ich je genießen durfte :)
 
Puh dann wird dieser Winter ja doch noch etwas billiger ^^ dachte schon ich komme mit dem Geld nicht mehr hin :D
 
Kann ich mit leben.
Es ist zwar traurig, weil ich mich sehr aufs Spiel freue.
Aber wenn es der Qualität zu gute kommt, nehme ich ne längere Wartezeit gerne in Kauf.
 
Zurück