Das Kino-Programm im Mai 2011: Pirates of the Caribbean 4, Scream 4, Löwenzahn, Priest und viele mehr

Dachte,Fluch der Karibik 3 wäre von den Zuschauerzahlen nen Flop gewesen.
Der Scream Trailer ist cool.Gehe eh nur (fast) für Horrorfilme ins Kino.
 
Also Fluch der Karibik 4 und Priest schau ich mir auf jeden Fall an. Und
zu Scream sag ich jetz mal nichts sondern schüttel nur den Kopf.
 
Ich werd mir Scream anschauen, die Bewertungen bisher für einen guten Horror-Film sprechen :) Fluch der Karibik ebenfalls, soll ja wieder mehr wie der 1. Film sein.
 
Ich mag die Scream-Reihe, von daher ist der 4. Teil absolute Pflicht für mich.

Was mich allgemein am Kino derzeit stört: Überall läuft nur noch der 3D-Müll. Heute Abend werde ich Thor schauen und da es sich dabei um Fake 3D handelt, finde ich diesen 3D-Zwang absolut nervig.

Der nächste Kandidat wird Transformers 3. Ich kann dieses Post-Production-3D absolut nicht ab.
 
Ich mag die Scream-Reihe, von daher ist der 4. Teil absolute Pflicht für mich.

Was mich allgemein am Kino derzeit stört: Überall läuft nur noch der 3D-Müll. Heute Abend werde ich Thor schauen und da es sich dabei um Fake 3D handelt, finde ich diesen 3D-Zwang absolut nervig.

Der nächste Kandidat wird Transformers 3. Ich kann dieses Post-Production-3D absolut nicht ab.

Hör mir bloß auf...ich war in Irland und hab mir da Thor im Original angeschaut. Was gabs natürlich nur? 3D. Super, keinerlei nenenswerte 3D-Effekte und ich seh 3D sowieso sehr schlecht :P
Was hat man davon? Nur halb so gute Auflösung. Das ist echt schade, weil Asgard sehr schön gemacht ist.
 
Der erste Fluch der Karibik war noch gut, dann sink die Qualität immer weiter.... mittlerweile ist das nicht mal mehr sehenswert... und der neue Teil wird bestimmt auch so
 
hab noch was vergessen... au f Scream 4 freue ich mich aber
 
ich bin bei Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten noch zwei gespalten zum einen nervt mich die neue stimme und zum anderen will ich wissen wies weiter geht mal schauen wie ich mich entscheide
 
Diesen Monat nichts für mich dabei, zumindest bis jetzt.

Scream 4 brauch ich nicht, kenne ja die anderen 3 Teile. Und Fluch der Karibik ist abgelatscht.
 
werd mir aufjeden fall scram 4 anschauen sieht ziemlich gut aus, priest und fluch der karibik interressiert mich jetzt nicht so
 
werde mir auf jeden fall priest und fluch der karibik 4 ansehen
 
Fluch der Karibik 1 hab ich im Kino gesehen.Muß ja ein Traumfilm für Zahnärzte gewesen sein,denn soviele schlechte Zähne jibbet in keinem anderen Film. ;D
 
Fluch der Karibik 4 werd ich mir auch anschauen, Scream 4 werd ich mir irgendwann mal aus der Videothek auf BR ausleihen.
 
kommt mir das nur so vor oder hat jack sparrow nen neuen verdammt schlechten sprecher?
 
kommt mir das nur so vor oder hat jack sparrow nen neuen verdammt schlechten sprecher?
Kommt dir nur so vor. Außer in FdK 1-3 hat der hier, namentlich David Nathan, praktisch alles von ihm (und Christian Bale) gesprochen. Deine Aussage is infam!

Für mich sinds wohl der Biber, FdK4 und vielleicht Scream4. Hab leider die vorigen nich gesehen :S
 
Nehmt eure Kinder nicht mit in "Löwenzahn"!
Das ist eine grottenschlechte Action-Achterbahnfahrt ohne Werte und Sinn. Kein Vergleich zur TV-Serie und schlechte Schauspieler, was selbst mein 10-jähriger Sohn gemerkt hat. Ich bin stolz auf ihn!
(4/10)
 
Zurück