PlayStation 3: Hacker bringen Other OS-Funktion in verbesserter Form auf die PlayStation 3 zurück

psn rettungsversuche, sicherheitssysteme instalieren .. wach auf sony, --- the doors sing ---this is the end
 
Flame doch mal bitte woanders gegen Sony!Melde dich in nem 360 Forum an oder so -.- Soll Sony deiner meinung nach einfach alles hinschmeissen weil ein paar von diesen verhur*** Hackern langeweile hatten?
 
Flame doch mal bitte woanders gegen Sony!Melde dich in nem 360 Forum an oder so -.- Soll Sony deiner meinung nach einfach alles hinschmeissen weil ein paar von diesen verhur*** Hackern langeweile hatten?
Da haste vollkommen recht
 
Sacky-du kannst ja die doors rezitieren .Wow-baumschule hat sich gelohnt.
Du hast die wichtigste Stelle aber vergessen.Sie handelt nicht von Sony sondern von dir(die stelle mit deiner Mutter)
 
Vier Kommentare zu einem Flame. Sowas kommt bei raus, wenn sich die PS3-Hack-Meldungen hier die Klinke in die Hand geben.

Hat denn nicht jemand zu dieser sensationellen News etwas beizusteuern? :D
 
Und deshalb sind die Hacker KEINE ver... !"§$%. :hoch:

Frage an den Artikelschreiber oder andere Auskenner: Da steht andere Betriebsysteme wie zum Beispiel Linux. Was denn bitte noch außer Linux? Die einzig anderen aktuellen PPC OS außer Linux die mir einfallen wären Amiga OS4 und Morph OS. Wäre ja zu geil wenn eins davon laufen würde. :D
 
Und deshalb sind die Hacker KEINE ver... !"§$%. :hoch:

Frage an den Artikelschreiber oder andere Auskenner: Da steht andere Betriebsysteme wie zum Beispiel Linux. Was denn bitte noch außer Linux? Die einzig anderen aktuellen PPC OS außer Linux die mir einfallen wären Amiga OS4 und Morph OS. Wäre ja zu geil wenn eins davon laufen würde. :D


Unix und FreeBSD würden mir noch einfallen.
 
öööh watt...? Wo ist denn mein Comment hin? Vllt. waren die Hacker nur besorgte PSN-Fans die Sony auf die Sicherheitslücken hinweisen wollten ;-D
 
Genial. Solche Hacker finde ich sogar derbst gut. Von denen sollte es noch mehr geben!
 
Das Sicherheitssystem ist ja jetzt leider eh im Arsch.
Aber um Raubkopien zu verhindern kann Sony das Other-OS wahrscheinlich immer noch nicht zurückbringen. Wird wohl bei einer seperaten Firmware bleiben müssen.

Immerhin habe ich eine neue Kreditkarte. :ugly:
 
super arbeit vom grafen.
die slim ödet mich mit dem original sony os eh nur noch an,und meine super ps3 linuxkonsole,die jeden tag läuft,hat leider nur die fw 3.15.
ich denke immer häufiger darüber nach,die slim zu hacken.sony bekommt eh nix mehr auf die reihe,also was soll s.
 
psn rettungsversuche, sicherheitssysteme instalieren .. wach auf sony, --- the doors sing ---this is the end
Ehrlich, ich bin schon eine Weile hier bei cynamite unterwegs, aber eine größere Nervensäge als Dich hab ich ehrlich noch nie erlebt.
Wie oft läufst Du an einem Tag eigentlich so gegen Pfosten die auf dem Weg stehen?

super arbeit vom grafen.
die slim ödet mich mit dem original sony os eh nur noch an,und meine super ps3 linuxkonsole,die jeden tag läuft,hat leider nur die fw 3.15.
ich denke immer häufiger darüber nach,die slim zu hacken.sony bekommt eh nix mehr auf die reihe,also was soll s.
Ich weiß ja nicht ob Du es schon gehört hast, aber es gibt PCs, da kann man ohne Probleme Linux und weiß der Geier was drauf laufen lassen.
Wenn Du richtig cool sein willst, kannst Du auch versuchen Linux auf einem Toaster zum laufen bringen.
Nee ehrlich, ich werds nie kapieren warum man ständig irgendwelche Geräte Zweckentfremden muss.
Erinnert mich an einen Film (Liebesgrüße aus Moskau), da gab es einen Wissenschaftler der hat lauter tolle Sacher erfunden.
Zb. einen Haarfön der aussah wie ein Rasierer und einen Rasierer der aussah wie ein Haarfön.
Genau so gaga ist es Computerprogramme auf ner Spielkonsole installieren zu wollen.
 
@nordischerdruide (oder Andere die sich auskennen ^^): Kann man den Hack eigentlich "rückgängig" machen falls man irgendwann doch lieber mit der PS3 online spielen würde statt die Other OS Funktion zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ne :D
Jetzt muss ich mir eine dritte PS3 kaufen, um das OtherOS Feature zu nutzen.
Eine lauft mit der originalen Firmware, eine ist mit Jailbreak ausgestattet und nun eine für Linux ;D
 
...wird eh binnen "kürzester" Zeit gepatcht - sofern das PSN jemals wieder online gehen sollte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück