FIFA 12: Größte Neuerungen seit FIFA 07 dank neuer Impact Engine

Wenns stimmt, dann wirds geholt
 
für mich wär es ja schon eine enorme leistung wenn ea es schafft das alle versionen gleich sind (pc, xbox360,ps3)
richtig geil wär es ja wenn fifa 2012, plattform übergreifend wird
 
Anfang Juli sind wir bei EA eingeladen...da dürfen wir das ein oder andere Game antesten. Mal sehen ob Fifa 12 auch dazu gehören wird:)
Ansonsten hört sich das erstmal gut an!
 
Vielleicht sollte EA jemand erklären, dass fussball nicht mit ner eisenkugel und magnetschuhen gespielt wird.
 
die wolln ein jedes mal davon überzeugen, dass es jetzt DAS FIFA ist.... und jedesmal werde ich enttäuscht :-( deswegen kaufe ich mir das wohl auch net mehr
 
wen die EA-server dann keine probleme bereiten dann is alles bestens
 
Zurück