Mass Effect 3: Liara T'Soni und Kaidan Alenko auf neuen Screenshots

Also bei mir ist im 1. Teil Alenko gestorben. Oder doch nicht?
 
Hab leider nur den 2.Teil gezockt, deshalb kenn ich die beiden nicht
 
Also bei mir ist im 1. Teil Alenko gestorben. Oder doch nicht?

Natürlich wird der Character nur in Abhängigkeit deiner Entscheidungen auftauchen oder eben tot bleiben. Aber auch bei mir ist Alenko im ersten Teil gestorben, obwohl ich Ashley auch höchst unsympathisch fand ... allerdings war Alenko in meinen Augen einfach der langweiligere Character.
 
Wenn Alenko in Teil 1 gestorben ist (bei mir übrigens auch), wird er wohl auch im dritten Teil nicht dabei sein, wenn man die Charaktere wieder transportieren kann. Wäre doch logisch, oder?
Außer man beginnt ein neues Spiel bei Teil 3. Aber wer macht das schon, wenn man den Luxus hat, hochgelevelte Charaktere aus Teil 1 und 2 mitbringen zu können? Das ist doch das geniale an ME 1+2 gewesen (was PS3-Spieler aber sicher nicht gut nachvollziehen können, mangels Teil 1).
 
Auch bei mir !
Aber Cerberus hat ihn bestimmt wieder zusammen geflickt , irgendwo auf einem entfernten Paneten . Von dort auch die invasion ausgehen wird .
Ihr wisst ja , nicht die Reeper , sondern der Unbekannte ist der Böse ^^
 
So neu sind die Screenies aber nicht und man hätte die Meldung auch zusammenlegen können mit der über das erste Quartal^^ Die Nachricht freut mich, auch wenn ich Winter 2012 für ein besseres Datum hielte. So bleibt die Zeit einfach zu kurz.
 
Laut offiizieller Storyline stirbt Kaidan, wäre aber nice, wenn diese wirklich von Cerberus reaktiviert werden würden (so dass man wieder Ashley und Kaidan hat) =D
 
@Cloud-Strife
Was für eine offizielle Storyline? Nicht mal in den Comics konnte ich lesen ob Shepard männlich, weiblich, bi, schwarz oder Tentakeln im Gesicht hat, geschweige denn wer tot und wer lebendig ist.
 
Das Bild ist Fake, Kaidan starb auf Virmire. :p
 
Sorry aber...Kaidan ist tot :D Meine Kate Shepard hatte ihre Liara, Ashley als beste Freundin - da war kein Platz für Kaidan. Ashley war einfach der bessere Freund *schulterzuck* Auch wenn sie merkwürdige Ansichten hat. Aber vielleicht warf sie die auch irgendwnan über Board, genauso wie der Pressly. Im DLC "Normandy-Absturzstelle" findet man ja Log-Dateien, die seinen Wandel zeigen. Vom Xenophoben zum Alien-Freund. Aber ich schweife ab... ^^
 
Ich werde 2 Woche vor Release nochmal von neu anfangen zu zocken und mich dann festlegen, obwohl Kaidan höchst wahrscheinlich wieder sterben wird ;)
bei mir steht nur die Frage offen, welche Klasse...Soldat oder Expert?
 
Tja seth, das ist ganz einfach:

Ich sage nur Mass Effect Verfilmung, bzw. Mass Effect Anime =D

Wen man da wohl in der Hauptrolle sehen wird?!
Da habe ich aber nun wirklich keeeeeiiiiine Ahnung xD

Vielleicht wird er John heißen... man weiß es nich'^^
 
Kann man wohl kaum offiziell nenne, selbst wenn es die Hauptgeschichte verfilmen würden, aus dem einfachen Grund das es Spin Offs sind. Entsprechend gibt es keine offizielle Geschichte. Ich würde mich nicht mal wundern wenn es in die Tradition der Comics und Co. tritt. Sprich eine eigenständige Geschichte abseits der Hauptstory.
 
Tali und Garrus! :]

Kann mich schon gar nicht mehr an Kaidan erinnern :ugly:
 
Hmm also bei mir ist auch Kaiden gestorben hab Ashley das leben gerette. Mal sehen wie sich das jetzt in ME 3 einfügt.
 
Hmm also bei mir ist auch Kaiden gestorben hab Ashley das leben gerette. Mal sehen wie sich das jetzt in ME 3 einfügt.

Hast du Teil Eins denn nur zweimal durchgezockt???
Also bei mir is beim ersten Durchspielen als ich alles auf gut geregelt habe, Ashley gestorben.
Und beim zweiten mal als ich richtig Badass war, musste Kaidan dran glauben.:D
Naja, Zwei Screens, finde ich ein wenig mager, muss ich sagen.
 
Zurück