Battlefield 3: Laut EA ist Call of Duty deutlich unterlegen

Battlefield 3 wird sicher ziemlich geil werden ;)
Hoffentlich wird es macht der MP mehr spaß wie in Crysis 2
 
Na das hört sich doch sehr positiv an. Aber entscheiden was besser ist
werd ich erst wenn ich beide angezockt habe.
 
Abwarten. Von MW3 hat man noch nichts gesehen. Also sollte man auch mit solchen überheblichen Prahlereien vorsichtig sein. Sowas kann schnell nach hinten losgehen!
 
und dann kommt nen trailer von COD und dann wird EA ganz kleinlaut besimmt :D
 
So gesehen, zweifel ich seine Ansage nicht an. Im Prinzip war ja schon BC2 besser als Black ops und das gleiche vermute ich auch bei Battlefield 3

Aber CoD ist vom Multiplayer für die meisten einfach... wie soll ich sagen... besser zu spielen ums mal so auszudrücken. Und es hat eine größere Fan Community. Das erklärt die höheren Verkaufszahlen.

Ich finden den MP von BF3 zwar innovativer, aber dafür spielt sich COD unter meinen Fingern besser.

Deswegen mag ich es auch nicht wenn leute diese beiden spiele direkt miteinander vergleichen
 
Ich finde es schlecht von EA das die behaupten das Call of Duty unterlegen sein wird! Ich meine Battlefield 3 wird ein großartiges Spiel, das ich mir auch vorbestellt habe, aber diese Behauptung, obwohl sie ganz am anfang gesagt hatten, das die einem Spieler nur ein tolles Spielgefühl vermitteln möchten und den es garnicht ums konkurrieren ginge, find ich echt schwach von DICE und EA!

Man soll nie vorher große Klappe haben! Erst mal schauen wie das Spiel sich verkauft und ob es dem Publikum gefällt. Die Bewertung ist auch ganz wichtig! Nichts desto trotz freue ich mich auf Battlefield 3! Fire in the Hole! xD
 
und dann kommt nen trailer von COD und dann wird EA ganz kleinlaut besimmt :D
Was wird schon vorkommen? Irgendwelche aufgemotzten Bilder der Grafik und der Welt, dann ein Terroranschlag und evtl eine Zeitlupen-Nahaufnahme von Ghost oder eben dem Hauptcharakter... da kann ich drauf verzichten.
 
Wieso? So Aussagen fauchen den "Kampf" erst so richtig an und machen das Ganze interessant...
Und meiner Meinung nach war schon BF1942 besser als jedes CoD (Bis auf CoD2 vielleicht, aber das ist schon so lange her :( ) Battlefield ist und bleibt für mich der ultimative MP! Ohne Taktik und ohne Teamspiel geht da gar nix, dagegen ist CoD wirklich nur sinnlose Deathmatch-Ballerei. Das letzte CoD was ich mir gekauft habe war 4, wobei mich da nur der SP überzeugen konnte. Der MP hat mir nach 5h keinen Spaß mehr gemacht...
 
Grosse Worte... Obwohl ich grosser CoD Fan bin, glaube ich Battlefield wird das Rennen machen. Im Prinzip ruht sich Activision scho seit CoD 4 auf dem gleichen Prinzip aus. Grosse Neuerungen (im Multiplayer) gabs nie. Wenn sich da nicht was ändert, wird Battlefield 3 gewinnen, da bin ich mir sicher.
 
Ist auch irgendwie logisch. CoD erscheint jährlich, hat dafür aber kaum Änderungen. Battlefield hingegen ist länger in der Entwicklung, hat aber auch viele große Veränderungen/Verbesserungen.
 
Meinen Glückwunsch an John Riccitiello! Er ist der Troll des Monats. :D

... ich sage nur, wartets ab meine Lieben, Activision hat genug Geld und man ist auch gewillt dieses Geld in den größten Goldesel zu investieren. Und wenn dann der Esel zum aufgepumpten Mustang geworden ist wird es ganz still. Früher oder später wird es so kommen. :D
 
Battlefield: Call is out of Duty?
Ich persönlich glaube ihm das sogar, denn schon Battlefield:BC2 gefiel mir (im Multiplayer) deutlich besser als Modern Warfare (das ich persönlich noch als eines der besseren Vertreter dieser überbewerten (nicht das Gleiche wie "schlechten"!!!) Serie halte).
Allerdings steht die COD Serie bei den ganzen Fans so hoch im Kurs, wie Justin Bieber bei 12 jährigen Gören ... sodass nicht unbedingt das qualitativ bessere spiel auch das kommerziell bessere Spiel ist.
 
Wenn ich mich zwischen CoD 8 (!) und Battlefield 3 am Ende des Jahres entscheiden muss, dann greife ich doch lieber zu Battlefield. Bei der Serie gefällt mir schon seit Bad Company das Teamplay viel besser und man kann auch so gut wie alles zerstören. Mit der neuen Game-Engine hat Dice sowieso die Nase vorn. Activision sollte sich warm anziehen!
 
Meinen Glückwunsch an John Riccitiello! Er ist der Troll des Monats. :D

... ich sage nur, wartets ab meine Lieben, Activision hat genug Geld und man ist auch gewillt dieses Geld in den größten Goldesel zu investieren. Und wenn dann der Esel zum aufgepumpten Mustang geworden ist wird es ganz still. Früher oder später wird es so kommen. :D
Wenn die bei Call of Duty 8 den selben Mist machen wie in den Vorgängern (Evtl keine Dedi Server, Kein Cheatschutz, gleiche Engine (seit Teil 2!), Wenig Abwechslung im MP, lags...) dann wird aus dem Goldesel nichts, außer ein riesen Erfolg (laut Acitivision), aber eine riesige Enttäuschung bei Spielern...
 
Also große Reden können sie schwingen bei EA aber der November wird es zeigen. ich glaube nicht, dass BF3 mehr Verkäufe erzielt als das neue CoD. Die Fanbase ist einfach zu groß. Von der Technik her war CoD nie Konkurrenz :D Das muss wohl jeder einsehen.
 
Wenn die bei Call of Duty 8 den selben Mist machen wie in den Vorgängern (Evtl keine Dedi Server, Kein Cheatschutz, gleiche Engine (seit Teil 2!), Wenig Abwechslung im MP, lags...) dann wird aus dem Goldesel nichts, außer ein riesen Erfolg (laut Acitivision), aber eine riesige Enttäuschung bei Spielern...
Wer spricht denn von CoD8?
 
Na hoffentlich nimmt EA da den Mund nicht zu voll!
 
Ich persönlich finde BF (jetzt) auch besser. Sieht besser aus, hört sich besser an und das Teamplay ist noch präsenter als wie bei KoT. Nur die Steuerung ist bei CoD besser. Aber naja, ist halt Geschmackssache.
 
Zurück